Werde ich vor Ort ueberprüfen ich habe sie noch nicht hier.
Da bin ich jetzt aber erleichter ich dachte jetzt kommt sowas wie "gratuliere du hast den letzten Dreck erwischt". Dann habe ich ja wengst noch den Einäugigen unter den Blinden ![]()
Ich werde das dann vor Ort überprüfen. Meint ihr damit komme ich noch ~100km weit wenn ich sinnig mache?
MFG
Jinling Sturz einstellen
-
Libero -
12. Mai 2012 um 12:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sorry, wenn ich zuviel Optimismus geweckt haben sollte, aber schrauben wirst Du daran müssen.
Ich wollte damit nur ausdrücken, das es noch schlechtere Varianten gibt, deren Basis gar nichts taugt.
http://www.quad-parts-online.de/html/racequad.html
Gruß Frank -
Ich denke das passt schon, nen bisschen was zu schrauben will ich ja auch haben

Nur Frage ich mcih immernoch wo ich neue passende Reifen herbekomme
Gibt es überhaupt welche die auf die Felgen passen oder gibt es komplettradsätze?
Danke auf jedenfall schonmal für die Hilfe
MFG -
Es gibt welche , sonst hättest du keine drauf
.Möge er die Bezeichnung bei eBay oder Google eintippen , und ihm werde geholfen

Kannst auch mal die Spur prüfen , indem du eine lange gerade latte nimmst, und einseitig an beide Felgen anhälst.
Gruß Manni
-
Nen bisschen Schrauben ?! Du bist ja lustig !
Gerade die Racequads sind von der Qualität Kernschrott !!! Sei froh wenn du damit mal 25km schaffst ohne stehen zu bleiben :wacko:
-
Ich will ja aber die standard Schlappen Loswerden da die ja einfach nur Dreck sind was man so hört. Wie weit ich damit kommen werde, werde ich ja selber sehen ich habe auch schon von welchen gehört die schon etwas mehr als 25 km auf der Uhr haben

-
Deshalb musst du aber doch nicht von der Standardgröße weg ?
-
Du bekommst andere Reifen von Toyo.
Ich weiß nur nicht mehr für welche Zoll Grösse das war.Und dann fängt der Spass er richtig an. Du musst die Reifen eintragen lassen, was meistens mit großen problemen verbunden sein könnte.
Darf ich mal fragen was du für das Quad bezahlt hast?
-
Zitat
Deshalb musst du aber doch nicht von der Standardgröße weg ?
Die Serien Reifen sind doch schon beim Kauf abgefahren
.
Die haben bei der Herstellung doch das Profil vergessenSent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
750 habe ich bezahlt. Zu viel?
Warum bekommt man die Reifen nur schwer eingetragen ich dachte man bekommt extra so eine Besdtätigung von Toyo das man die fahren darf?!?
MFG -
750 Euro ist OK, wenn du weisst wodrauf du dich einlässt.
Du bekommst eine Reifenfreigabe für die Felgen, soweit ich weiss. Alles andere liegt ja auch am prüfer
Für die Eintragung würde ich mal mit jemanden sprechen, der das schon gemacht hat.
Frag da am besten mal im Chinaquads.de ForumBiste bestimmt mit reifen 550 Euro los.
Ich weiss nicht ob sich das alles lohnt für nen Quad was eh nur 80 km/h fährt und ziemlich viele Schwächen hat.
Spar dir lieber 3000 Euro zusammen und kauf dir nen schönes Spielzeug.Z.B. eine DS 650

-
Gibt es eigentlich noch eine alternative zu den Toyo'S? WEill ich bruache unbedingt neue, aber wenn es die Toyo's nicht igbt sieht es damit ja schlecht aus ?!?
Sorry wenn ich hier etwas abdrifte.
MFG -