Bericht zu Biker4Kids - Korso zu Gunsten des Kinderhospiz in Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nachdem sich am Samstag vormittag knapp 1400 Teilnehmer bei Hein Gericke getroffen hatten - ein paar wenige Quadfahrer waren auch dabei - und mit einem bunten Rahmenprogramm auf den Korso eingestimmt wurden, startete pünktlich um 13.30 Uhr der Korso durch die Strassen der Landeshauptstadt.

Der Wettergott hat mitgespielt, Polizei und Ordnungsbehörden sorgten für freie Fahrt und auch wenn wegen einer Demonstration die Route kurzfristig geändert werden musste und der Korso nicht über unseren Prachtboulöevard (=Königsallee) rollen konnte, so war der diesjährige vierte Biker4Kids-Korso mal wieder ein gelungenes Event für einen guten Zweck..

Hier noch der link zum Video und ich denke der ein oder andere Quadfahrer hier aus dem Forum (Jojoaction, Psych..) wird sich darauf wieder finden

http://www.youtube.com/watch?v=kp3-1AxRkEo

quadreiner

• Jo, der EisenMichel und ich (Psycho) waren auch mit von der Partie.
    War schon eine imposante Masse an Fahrzeugen die den Korso bildeten, man kann auch wieder mal behaupten: Düsseldorf war lahmgelegt!
    Für so einen guten Zweck war das auch gut so! Es können eigentlich nicht genug solcher Veranstaltungen stattfinden um Kindern zu Helfen.
    :thumbup:

• Hallo zusammen!

Ich bin immer noch schwer beeindruckt vom Korso und gucke ständig nach neuen Beiträgen, Youtube Filmen, Fotos u.ä. um noch mehr Input zu bekommen.
    Ich bin sehr auf die Gesammtsumme gespannt, die dieses Jahr erreicht wurde.
    Trotz einzelner Regentropfen (hohe Luftfeuchtigkeit für die gute Sache...) und wohl kurz entschlossener Routenänderungen und 2er längeren Pausen war die Veranstaltung ein organisatorisches Meisterstück aller Beteiligten.

Zu wissen, daß in dem Bus, der vorneweg dabei war genau die Kids sitzen, für die wir alle da waren, lässt mich immer noch schlucken und macht mir eine Gänsehaut.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Jojo

Quad - eine schöne Art Sprit zu verbrennen!

• ...
    Ich bin sehr auf die Gesammtsumme gespannt, die dieses Jahr erreicht wurde.
    ...

Bei "Biker4Kids" spricht man nach ersten Hochrechnungen von einer Spendensumme um € 20.000.- :thumbup:

quadreiner

• Für mich war es das erste mal in Düsseldorf. Es war rundrum eine gut organisierte und gelungene Veranstaltung. Ich würde mich freuen wenn beim nächsten mal mehr Quadfahrer am Start wären. :thumb:

VOLLE PULLE

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer später bremst ist länger schnell !