Suche Quad/ATV fahrer aus Kreis Höxter, Holzminden und Kassel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• das wäre nett! müsst ihr mal schreiben wo ich hinkommen soll! komme aus lüchtringen!!
    ich würde sagen wir schreiben freitag nochmal ob / wann / wo!!!

wer kommt denn alles mit??

• Hi Gemeinde :grin:

Ich würde sagen wir treffen uns um 12.30 Uhr an der Tanke, wenn man von Dahlheim nach Beverungen fährt rechts, Ortseingang.

Das ist die einzige an der Straße, da kann man sich nicht verpassen, hoffe ich ;)

Wer kennt denn den weg von Beverungen zum Köterberg ?

Oder soll ich lieber mein Navi mit nehmen ?

Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

• Hi Gemeinde :grin:

Ich würde sagen wir treffen uns um 12.30 Uhr an der Tanke, wenn man von Dahlheim nach Beverungen fährt rechts, Ortseingang.

Das ist die einzige an der Straße, da kann man sich nicht verpassen, hoffe ich ;)

Wer kennt denn den weg von Beverungen zum Köterberg ?

Oder soll ich lieber mein Navi mit nehmen ?

bis dann Andy :handshake:

• hey freunde!!

mal ne frage!! fahrt ihr lieb straße oder offroad???

weil nur einmal im jahr hat der mammutpark in holzminden / ortsteil auch für quads offen! da kommt man normal nur mit Geländewagen rein!
    und das ist nächstes wochenende

der offroadpark ist in stadtoldendorf 20 km von Höxter entfernt!

ist das ne alternative für euch??? oder lieber zum köterberg??

http://www.fpmammut.de/site/

http://www.quad-scene.de/index.php?opti…id=137&Itemid=1

• Ich fahr zum Köterberg, mit der kleinen fahr ich nicht so weit für's Gelände, da müsste mich schon einer auf'n Hänger packen. Und der Raptor kommt mir so schnell nicht mehr ins Gelände, dafür hab ich ja den Warrior. Und wenn du dir die Rappen von Turt und Manu anschaust, kannste erahnen, wie oft die im Gelände sind...
    Gelände gerne auch mal, aber nicht noch hinter HX für mich.

Kannst ja mal mit nach Arolsen kommen, ist sicher kleiner als Mammut, aber auch mal ganz nett.

• kein Problem war nur nen vorschlag!

also fahren wir zum köterberg! strecke kenn ich!

also am besten kommt ihr über beverungen - lauenförde - meinbrexen - fürstenberg - boffzen zu mir nach lüchtringen!!
    kann man nichts falsch machen geht nur gerade aus!

dann gib es zwei strecken!

kurz:

lüchtringen - albaxen - bödexen - Fürstenau - löwendorf - niese - köterberg ca: 15 km

oder

lang:

lüchtringen - albaxen - stahle - heinsen - polle - hummersen - köterberg ca: 35 km