SMC RAM 150 250cc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Verkaufe hier meine von mir wenig gefahrene SMC. Eigentlich steht sie seit 2 Jahren in der Garage und wartet darauf flott gemacht zu werden. Leider fehlt mir die Zeit und auch die nötige Kenntniss um alles allein zu bewerkstelligen. Sie ist momentan nicht zugelassen und hat folgenden Mängel: Bremssystem blockiert von allein, Bremszylinder ausgetauscht, kein Druck auf Bremsen. Sie fährt, nur leider bremst sie nicht. Wo das genaue Problem liegt weiß ich leider nicht, darum ist sie an Bastler abzugeben mit kompletten Zubehör. Das Quad ist ist in der Garage von Bekannten von mir eingelagert. Vor dem Defekt mit den Bremsen lief sie einwandfrei. Sie springt an und fährt. Die Kette (O-Ring) sowie Bremsklötze etc. sind noch neu und haben keine 100km hinter sich. Sie hat einen Satz Straßenreifen (Profil noch gut), sowie ein Satz Geländereifen (bei Auslieferungs dabei). Sie steht in 47443 Moers und kann gerne besichtigt werden. Bilder folgen in wenigen Tagen.

Technische Daten:

Hersteller: SMC
    Modell: Ram 150
    Baujahr: 2005
    Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Kilometerstand: müsste ca. 6.000 km (genaueren kläre ich die Tage)
    Leistung: 13 kW (18 PS)
    Hubraum: 250 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
    HU: Fällig
    Farbe: Rot

Ausstattung:
    Elektrostarter, Gepäckträger, 2. Satz Reifen (Gelände auf Stahlfelgen) weitere Infos folgen...

Preis: (Verhandlungsbasis)
    900 EUR

Bei Interesse: Maikemausi@gmail.com

• So ich bin jetzt nach einem heillosen PC durcheinander (Notebook Gra-ka kaputt gegangen, Netbook Trojanerbefall...) endlich mal dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Wir sind gerade dabei Sie wieder flott zu machen, darum bitte nicht wundern, dass Sie etwas auseinandergebaut ist. Wenn Sie läuft (nicht bremst!) kann sie gerne besichtigt werden. Ich habe Emails von zwei Leuten erhalten, denen ich aber leider nicht mehr schreiben kann weil meine Mails auf der Festplatte meines kaputten Notebook sind (Outlook).

Ich habe Teile der Verkleidung verändert! Da der Vorbesitzer ordentlich murks gemacht hat (gebrochene Verschraubungen, viel geklebt!) Es ist weiterhin eine SMC RAM 150 lt Papiere aber mit 250ccm Motor (keine Barossa wie der aufkleber besagt...), sowie Öhlkühler und Scheibenbremsen vorne. Der Auspuff ist ein rel. neuer original SMC. Hat keine Probleme beim letzten TÜV gemacht. Blinker links vorne wird noch montiert.

Hier ein paar Bilder:

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com

Die Bilder sind heute entstanden mit meinem Handy. Dank des guten Wetters und des durchsichtigen Daches reflektiert alles sehr gut. Das Quad ist einfarbig rot, bis auf vorne dort ist es schwarz.

Bei Interesse: 0176/ 22935932