Verkaufe hier meine von mir wenig gefahrene SMC. Eigentlich steht sie seit 2 Jahren in der Garage und wartet darauf flott gemacht zu werden. Leider fehlt mir die Zeit und auch die nötige Kenntniss um alles allein zu bewerkstelligen. Sie ist momentan nicht zugelassen und hat folgenden Mängel: Bremssystem blockiert von allein, Bremszylinder ausgetauscht, kein Druck auf Bremsen. Sie fährt, nur leider bremst sie nicht. Wo das genaue Problem liegt weiß ich leider nicht, darum ist sie an Bastler abzugeben mit kompletten Zubehör. Das Quad ist ist in der Garage von Bekannten von mir eingelagert. Vor dem Defekt mit den Bremsen lief sie einwandfrei. Sie springt an und fährt. Die Kette (O-Ring) sowie Bremsklötze etc. sind noch neu und haben keine 100km hinter sich. Sie hat einen Satz Straßenreifen (Profil noch gut), sowie ein Satz Geländereifen (bei Auslieferungs dabei). Sie steht in 47443 Moers und kann gerne besichtigt werden. Bilder folgen in wenigen Tagen.
Technische Daten:
Hersteller: SMC
Modell: Ram 150
Baujahr: 2005
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: müsste ca. 6.000 km (genaueren kläre ich die Tage)
Leistung: 13 kW (18 PS)
Hubraum: 250 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
HU: Fällig
Farbe: Rot
Ausstattung:
Elektrostarter, Gepäckträger, 2. Satz Reifen (Gelände auf Stahlfelgen) weitere Infos folgen...
Preis: (Verhandlungsbasis)
900 EUR
Bei Interesse: Maikemausi@gmail.com