Federbein Schutz ja/nein (Neuling)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen
    Da ich ja noch sehr neu bin , in sachen Quad...hab ich mal eine Frage.... die meisten Fragen hab ich durch die "Suchfunktion" mehr oder weniger beantwortet bekommmen :thumbup: .
    Aber diese nicht.....Federbein Schutz....ist es nur für die Optik oder doch ein sinnvoller Schutz??.hab was im Internet von Wasserdicht und nicht Wasserdicht gelesen??
    Was ist besser??

Hier noch einige Informationen....damit ihr mir besser meine Frage beantworten könnt.
    Fahre zurzeit nur bei schönenWetter mit meinem Quad und auch nur Straße...bei Regen muss mein kleiner Roller dran klauben....das kann sich in einiger Zeit auch ändern :D .

LG
    Marion

Bin noch Anfänger und hab noch viel zu Lernen :o

und ein großer Scherzkeks :whistling:

• Wasserdicht sind diese nicht,halten dir aber den Dreck von den Dämpfern weg,haben gestern nach 3 jahren die von meiner Dame mal abgemacht zum reinigen und die Federbeine darunter waren nur mit leichtem Staub bedeckt.Ich würde sie persöhnlich dran machen.

• Hallo
    Brauch doch noch mal Hilfe.
    Bin heute nach Polo (Dortmund) gefahren…leider hatten die dort nur ein paar Federbeinschützer und die waren zu kurz .
    Jetzt muss ich doch im Internet einkaufen, aber wo???
    Muss ich nur nach Kymco suchen oder passen auch andere????

Sag schon mal Danke und noch ein schönes Wochenende.

LG
    Marion
    (Krümel62)

• Hallo
    Erst mal Danke
    Nach langen suchen bin ich über den Internet Shop Quad-World gestolpert.
    Die haben ein Federbeinschutz Komplettsatz „Monster“ für 50,- Euro mit Reißverschluss… ist schon ein strammer Preis.
    Gut und Günstiger ist natürlich immer besser :thumbup: …..ja…die bei Löffler sind nicht schlecht….der Preis gefällt mir auch.
    Die von Louis ???? da muss ich erst nachmessen ob sie passen.