Die grube ist beim alten deuzer postweg da wo der kentuky ist
Gruben treffen
-
Hahny -
19. Juni 2012 um 05:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich versuche einfach mal den weg zu beschreiben , also ist wenn du die frankfurtherstraße fährst richtung porz von ostheim komment auf der linken seite rechts ist eine Aral und der Kentucky und an der ampel links die straße runter dann haste die grube auf der linken seite , wenn du von porz aus kommst am kentucky rechts runter , hoffe mal das die beschreibung nicht alzu verwirrend ist hehe .
Schickes foto , morgen gibt es auch wieder ne schlammpackung hehe ich freu mich schon :5yeah:
-
Irgendwie bekomme ich keine Filme hochgeladen was mach ich falsch

-
Moin Hahny
Videos mußt du einfach bei Youtube hochladen und dann hier verlinken.Lieben Gruß Ralle
-
schade bin erst jetzt fertig geworden Biene läuft wieder
wird wohl jetzt zu spät sein

bin dan beim nächsten mal dabei aber danke für die weg beschreibung
schönen tag allen
-
Hi Leute ,
war ja richtig lustig heute , wollte mal so fragen ob es möglich wäre das mir jemand die fotos und videos zukommen lassen kann ? wollte mal eine dvd mit allen videos und fotos machen , wenn die dvd fertig ist kann jeder der sie haben will eine haben .
Und danke noch an alle die heute da waren und unserem Bäumchen
geholfen haben .Ich frag einfach mal ganz dreist , wann Treffen wa uns wieder im Dreck ? hehe
Gruß
Tobi

-
GUUUUUT
also immer wieder gerne
-
http://www.youtube.com/watch?v=nXEeNul6HRs&feature=youtu.be
hier auch mal ein kleines video von unserem ausflug in die grube !Viel Spaß
und noch eins Viel Spaß JohnyColonia
-
Ich bin der Natur verbunden... aber der Baum stand doch vor drei Tagen noch nicht da...
Es war heut ein toller Tag in der Grube und Ihr wart alle echt hilfsbereit!!
Danke für den "Werkzeugkasten" und die Kette... Ich werd mich bei Gelegenheit revanchieren!Have a nice day!
Grüße Johannes
-
Irgendwann brauchen wir auch mal Hilfe

-
ja das war wirklich nach langer pause
ein guter gruben tag mit neuen und sehr netten leuten hier ein paar bilder und videos kommen noch

diesmal ungeschnitten einfach laufen gelassen

-
hier bilder2
-