Wieviel KM schafft ein Quadmotor ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Wieviel Kilometer habt ihr mit eurem Motor schon hinter euch 79

    1. und hier bitte alles was drüber ist und wenn möglich ne Antwort wieviel es schon ist (18) 23%
    2. bis 12500 (10) 13%
    3. bis 2500 (9) 11%
    4. bis 5000 (6) 8%
    5. bis 6000 (5) 6%
    6. bis 7000 (5) 6%
    7. bis 10000 (5) 6%
    8. bis 15000 (5) 6%
    9. bis 17500 (5) 6%
    10. bis 20000 (5) 6%
    11. bis 8000 (4) 5%
    12. bis 9000 (3) 4%

    Hab da mal die Frage von flore aufgegriffen


    Ist ja auch mal interresant ...

  • Bestimmt ne interressante Umfrage.


    Hab mal bis 15000 angehakt, werden aber hoffentlich noch mehr.
    Fahrzeug : TGB Blade 4x2, 14166 km
    Schäden bisher : Bremslichtschalter 5,64 Euro

  • habe mal gehört das der Rotax Motor einer Bombe bei richtiger Pflege locker 100000 KM und mehr hält !!!
    meiner ist gerade eingefahren 22000KM , grins

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ,
    ausser durch noch mehr Hubraum !!! :smokin:

  • knappe 25000 und somit eingefahren ;) ds-motoren sind sehr langlebig und im ds-forum sind einige jenseits der 100.000 km- und die meisten davon nur mit ölwechsel oder mal ner neuen dichtung.

    to sell one´s soul to the devil


    BIG - BAD - BOMBARDIER

  • aktuell 13825 km. hoffe der wert wird noch vervielfacht (ein bekannter hat in 3 jahren knapp 30000 gefahren). der in der adly verbaute subaru-motor soll wohl einer der besten seiner klasse sein.


    gruß uwe

  • Also laut Vorbesitzer hat meine Warrior (Bj. 2003) etwa 110.000 km runter. Der Motor wurde mehrere male KOMPLETT überholt und hat neue Dichtungen sowie verstärkte Lager und Pleul, ect. drin! Läuft wie ein Uhrwerk. Schönes Teil, meiner Meinung nach.

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

  • Deine Laufleistung topt wahrscheinlich keiner :)


    Das ist mir egal, interessant finde ich nur, das mein Motor noch nie geöffnet/ überholt wurde.
    Einfach mal schauen, wie lange er noch hält 8|
    Gruß Frank

  • Mein Reden :thumbup: viele Motoren werden auch kaputt geschraubt :wacko:
    Gruß Frank

  • Meine Z hat jetzt 19 800 runter. 2 Motorschäden.
    1.) bei ca. 6000 km .Nikasilbeschichtung hat sich vom Zylinder gelöst
    2.) bei ca 12000 km. Unteres Kurbelwellenlager hinüber


    Lieben Gruß Ralle

  • Meine Kawa ist jetzt ca bei 40.000
    und meine Kuh bei 15.000


    Und soweit ich weiß wurde an den Motoren noch nichts gemacht!


    Du hättest deine Umfrage bei 10.000 beginnen lassen sollen und dann in 5000er schritten....

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Warmfahren Warmfahren Warmfahren


    ÖL ÖL ÖL ÖL


    Kühlwasser


    und bist auf der gewinnerseite meistens zumindestens


    habe nun auch ca 22 t km runner mit der z und keine Motorpanne


    gruss


    christian

    Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...