4. ADAC Cimbern Quadcross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 4. ADAC Cimbern Quadcross

Moin moin, es geht wieder los am 7. Oktober 2012 in Idstedt-Kirche.

Die Vorbereitungen laufen Genehmigungen sind erteilt, fehlen nur noch Helfer und Teilnehmer!!!!

Also auf nach Idstedt - Kirche und Spass haben.

Ich bin zwar noch am Überlegen in welchenm Modus gefahren werden soll?

1. Wie immer 15 min. Training, dann 3 x 15 min. Rennen oder

2. 2 x 10 min Training, dann für Kids bis 16 1Std. Rennen und Erwachsene 90min Rennen auf einer Strecke bis 1500 Meter

was meint Ihr was macht mehr Spass bzw. Sinn???? Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag??

Weitere Info und Ausschreibung folgen in Kürze!!!

Mfg J.J.

• Hallo,

also ich bin dabei...

Bist Du noch woanders Member, also in einem anderen Forum? Die Teilnahme ist ja noch "ein wenig gering", oder läuft das noch woanders?

Vielleicht könnte ich noch 2 Typen mehr ins Boot holen. Mal schauen, ob die da Zeit haben?

Auf jeden Fall freu ich mich schon. :thumbup:

gruß gänsu

• Ja ich bin noch beim Q-Team Nord Aktiv da sind es 4 Antworten mit knapp 50 zugriffen.

bei euch gibt es doch den FAZ Cup oder??

da sind einige von uns dieses Jahr wieder dabei ich leider nicht da am selben Tag Trail ist und da geht es um Meisterschafts Punkte :thumbup:

Gruß J.J.

• Moin,

wollte da schon oft hin, hab es aber nie geschafft.

Und vorher auch nur Straßenmmoppeds gefahren, da wäre dann nur der Zuschauer geblieben, das ist auch ganz nett, aber nicht so 100% wichtig für mich.

Na ja, jetzt mit dem schwarz-gelben Krabbler sieht die Sache ein wenig anders aus.

Du fährst die Trail Meisterschaft? Mit was fürn Bock bist dabei?

Das Q-Team Nord kenn ich gar nicht. Werde mich da mal umschauen.

Gruß gänsu