hallo,
ich habe vor mir eine Beeline Bestia 3.3 Supermoto zu erwerben. Ich würde vorher gerne mal nach Versicherungen schauen, nur finde ich nirgens einen HSN/TSN Schlüssel. kann mir da jemand weiterhelfen???
Grüßchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo,
ich habe vor mir eine Beeline Bestia 3.3 Supermoto zu erwerben. Ich würde vorher gerne mal nach Versicherungen schauen, nur finde ich nirgens einen HSN/TSN Schlüssel. kann mir da jemand weiterhelfen???
Grüßchen
herzliches beileid zur beeline bestia!
was der reiskocher genau kostet kann ich dir nicht sagen.frag doch mal beim händler nach, der wird es dir bestimmt genau sagen können.
aber es wird nicht so teuer.ich zahle für die 660er raptor 94€ haftpflicht und irgendetwas und die 160€ mit vollkasko im jahr.
mfg eik
-----------------------------------------
zitat beeline motors:
Bestia 3.3 Supermoto
Der brachiale Einstieg in die aufregende Welt der Beeline Sportquads
---------------------------------------------------------------
schau mal hier
http://www.motor-talk.de/forum/verkaufe…o-t3980600.html
was ich mich die ganze zeit frage warum der kollege ein nagelneues quad verkauft und auf suzuki umgestiegen ist wenn das so ein tolles produkt ist...
ich glaube er hat sein lehrgeld schon bezahlt.
ich habe natürlich auch schon reichlich lehrgeld bezahlt und habe daher eine schlechte meinung von produkten aus taiwan und china.
Also wenn er es verkauft hat dann vllt weil ihm 20ps zu wenig waren aber selbst fahRe die bestia 3.3 offroad seit 2monaten und bin echt zuftieden damit !!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich habe die Bestia 3.3 SM und du kannst nichts falsch machen damit ist sehr gut verarbeitet und wen du noch Garanti drauf hast wird dir auch bei den Kinderkrankheiten geholfen.Vorrausgesetzt du hast einen guten Händler in der nahe . Bezahle 140 im Jahr Versicherung.
Ps : Zum Chinaböller ,weiß eigentlich jemand wo Yahmaha her kommt :D(Paßt nach der Änderung nicht mehr)
ich glaube yamaha ist eine japanische firma.
die produzieren quads und atvs noch teilweise in japan und ab 2013 zu 100 prozent in Newnan, Georgia
und eins haben die japaner und chinesen gleich - alles reisesser
aber der entscheidende unterschied ist:
japaner können motorräder und quads bauen und haben viele jahre erfahrung damit.
die chinesen versuchen solche fahrzeuge zu kopieren, meiner meinung nach mit mäßigem erfolg.
so einen reiskocher kann man nur während der garanitiezeit fahren, danach ist lottospielen angesagt.
ich habe mir ein quad gekauft um damit zu fahren und hab kein bock drauf mich mit händlern herumzuärgern und ständig mit dem rechtsanwalt zu drohen damit sie ihrem garantieversprechen nachkommen.wer darauf lust hat dem wünsche ich viel spass damit.
es kann sogar sein das die chinesen eines tages mal etwas bauen können was langlebig ist aber ich möchte nicht tester für die chinesische kopierindustrie im freien feldversuch sein. das macht ihr mal schön.
ich vertraue lieber auf hersteller mit erfahrung. sicher kein fahrzeug ist perfekt und bei jedem gibt es kinderkrankheiten.
ich fahre lieber ein quad mit kinderkrankheiten als eine krankheit die manchmal fährt...
ich habe natürlich auch schon mein lehrgeld mit chinesischen edelmarken gezahlt und daher fühle ich mich verpflichtet jeden zu warnen der mit dem gedanken spielt sich einen chinaböller (reiskocher) zuzulegen.
mfg eik
Gut du hast schlechte erfahrungen gemacht ,habe ich auch .Der unterschied bei der Beeline ist aber ganz klar du wirst nicht im Stich gelassen da Händler ohne ende , wobei ich hier grad auch die mit nehme wo auch TGB dran steht . Ersatzteile beschaffung in Deutschland auch nach der Garantie gegeben.
Es wurde hier auch schon drüber diskutiert deswegen hänge ich das mal an.
Alles anzeigenich glaube yamaha ist eine japanische firma.
die produzieren quads und atvs noch teilweise in japan und ab 2013 zu 100 prozent in Newnan, Georgia
und eins haben die japaner und chinesen gleich - alles reisesser
aber der entscheidende unterschied ist:
japaner können motorräder und quads bauen und haben viele jahre erfahrung damit.
die chinesen versuchen solche fahrzeuge zu kopieren, meiner meinung nach mit mäßigem erfolg.
so einen reiskocher kann man nur während der garanitiezeit fahren, danach ist lottospielen angesagt.
ich habe mir ein quad gekauft um damit zu fahren und hab kein bock drauf mich mit händlern herumzuärgern und ständig mit dem rechtsanwalt zu drohen damit sie ihrem garantieversprechen nachkommen.wer darauf lust hat dem wünsche ich viel spass damit.
es kann sogar sein das die chinesen eines tages mal etwas bauen können was langlebig ist aber ich möchte nicht tester für die chinesische kopierindustrie im freien feldversuch sein. das macht ihr mal schön.
ich vertraue lieber auf hersteller mit erfahrung. sicher kein fahrzeug ist perfekt und bei jedem gibt es kinderkrankheiten.
ich fahre lieber ein quad mit kinderkrankheiten als eine krankheit die manchmal fährt...
ich habe natürlich auch schon mein lehrgeld mit chinesischen edelmarken gezahlt und daher fühle ich mich verpflichtet jeden zu warnen der mit dem gedanken spielt sich einen chinaböller (reiskocher) zuzulegen.
mfg eik
Solche Sätze wie den deutlich markierten in diesem Beitrag spar dir bitte.
Das ist schon auf dem Weg Richtung Diskriminierung.
Ist hier im Forum verboten, steht in den Nutzungsbedingungen denen du zugestimmt hast. Beachte den Punkt 10
diskriminierung, ja sind wir hier denn auf einem diplomatenkongress???
wenn mich einer einen kartoffelfresser nennt dann hab ich da kein problem damit.
ich bin in deutschland geboren und im ausland werden die deutschen oft kartoffelesser genannt.
ich respektiere das recht auf freie rede und freie meinungsäußerung.es git rechte die sind den menschen verliehen worden ohne das sie in einem gesetz stehen...
natürlich verstehe ich auch die zwickmühle in der moderatoren und seitenbetreiber stecken die bei jedem furz einen riesen ärger riskieren mit unserem tollen (un)rechtssystem und werde meine formulierungen anpassen, aber diskriminierung ist etwas anderes.
mfg eik
Ich habe da keine Zwickmühle, halt dich einfach nur an die Nutzungsbedingungen und gut ist.
Und wenn du meinst dass du Menschen so pauschal über einen Kamm scheren möchtest, dann tu das, aber nicht hier.
Eine Diskussion über Grundrechte oder ethische Betrachtungsweisen gehört hier nicht hin.
Back to topic - Beeline Bestia 3.3 Sm
Weitere Beiträge zu dieser Thematik werde ich entsprechend hier raus entfernen.
Ach kommt wir ändern das jetzt einfach um in Chinaböller und dann ist die Sache gegessen nichts warum ihr euch jetzt anfahren müßt.ich glaub wir verstehen alle was du meinst
nighteik.
Und zurück zu Thema.
also zurück zum eig. Thema...
Ich hab mit meinem Händler mal drüber geredet wo die Bestia eig. her kommt... wer sich bissle umschaut wird merken dass sie fast baugleich mit der Adly ist.
Beeline kommt ja auch aus dem Haus Adly/_Hercules. Der Motor in der 3.3er kommt wohl von Yamaha und der in der 5.5er ist ein Subaru Motor verbaut...
Also so viel zu dem Thema.... ich denke dass Die Bestia auf kein Fall ein Böller ist! Vorallem wenn man schaut was sie Kostet und was man dafür bekommt!
Über die 20PS der 3.3er lässt sich streiten! damit zieht man nifht die Wurst vom Brot! Aber zum Spass haben reicht es alle mal! Das ist doch das Gleiche wie beim Auto auch... muss jeder ein Auto mit 300Ps fahren?
Und zu der Sache mit Garantie... Ich hatte schon ein fall, und dass gar kein Stress! Meine Tankanzeige hat etwas gesponnen... da haben immer wieder Balken gefehlt. Mei sowas kann ja mal vorkommen...
Dann hab n Bild von gemacht... bin damit zum Händler er hat dass Beeline gemeldet... 3Tage später hab ich nen neuen Tacho bekommen...
Also ich würde sie mir wieder kaufen! Macht echt Lauen das Teil! Und wenn man sich mal so umschaut was man für 4k€ so an neuen Quads bekommt ist die Bestia wohl bei den Besten dabei würde ich sagen oder?!?!?
Wie gesagt ich hab die Offrad.. und der Name ist bei mir Programm ![]()
ich hoffe das eure beeline lange hält und immer treue dienste erweist, aber für das geld was so ein teil neu kostet würde ich immer ein gebrauchtes fahrzeug von einem hersteller mit erfahrung kaufen.
die autoindustrie testet heute die neuen modelle auch nicht mehr großartig und lange in skandinavien - nein die testen gleich am kunden. der ist dann der gelackmeierte und hat den ärger und die rennerei.
ich glaube die beeline werden in den cpi werken zusammengeschaubt:
http://beelinesmx.wordpress.com/etwas-uber-cpi-beeline/
bis auf die großen motoren die bekommen die geliefert.
die sorgfältige arbeit von cpi durfte ich schon mit eigenen augen bewundern, daher habe ich eine schlechte meinung von den produkten die aus dieser edelschiede kommen...
mfg eik
-----
ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand beleidigt oder diskriminiert:-)