LTZ 475ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat

Da will ich dabei sein :) .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Würd ich auch gern, aber der weg ist mir ein wenig zu weit. Aber es findet sich bestimmt jemand der das ganze mit ner Videokamera festhält und das ganze dann bei Youtube uppt. ;P

Frank, netter Umbau. Ich hab's nen Kumpel von mir gezeigt der den normalen bigbore fährt auf seiner LTZ. Hat leicht das sabbern bekommen ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Das ist ja unfair! Gegen ne Banshee hat die LTZ garkeine Chance!^^

Sagt wer ? :D
    Mall abgesehen davon, das bei vielen Banshee´s nur der Ruf schnell ist, so verbastelt sind die.......
    werde ich mit Norbert bestimmt keinen Kampf bis auf den letzten Meter ausfechten.
    Norberts Banshee ist ja auch ein wenig zurecht gemacht, daher finde ich den Vergleich interessant.

Die Frage ist ja auch , wie man den Vergleich fährt:
    1/4 Meile
    o-100 km/h
    oder Endgeschwindigkeit...... da ziehe ich bestimmt den Kürzeren.... meine riegelt bei 128km/h ab.
    Hingegen auf Durchzug 50-100km/h im 5ten Gang könnte die LtZ besser dastehen.

Mal schauen was Norbert und ich da machen :)

Gruß Frank

• Leute eines muß ich mal loswerden .

Eigentlich hätte jeder hersteller die 5ccm geschlabbert ,das schaffen die sogar mit 40ccm zu wenig noch .

Soll heißen !
    Eigentlich Ltz 480 :P

Mann könne ja noch die vertiefung am Kolben rechnen!!! :D:thumbup:

Gruß
    Mario

Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

• @corradonabboy

mach dir lieber noch die 35er drauf sonst langts evtl net ;)
    net aufregen ich weiss das du die nicht magst ;) sorry musste ich aber schnell loswerden...

zaT

zaT

Mit der Banshee brauchst du dich nicht verstecken die scheint ja wie ein Uhrwerk zu Laufen. :thumbup:
    Schönes Video

Gruß
    Mario

• Mit einer Banshee verstecken brauchte echt nicht die geht Serie schon ab wie Bolle(:

Mit einer Banshee verstecken brauchte echt nicht die geht Serie schon ab wie Bolle(:

Wenn man so manche hört ,dann weiß man das da was nicht richtig rund läuft.

Hört sich oft an als würden Ratten aus der Mülltonne wollen. ^^

Krach ist nicht gleich Power. :whistling:

Selbstverständlich meistens nur eine Einstellungssache !!! ;(

Gruß
    Mario

• Passender Seitendeckel zum Motor:

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wird morgen noch lackiert.
    Gruß Frank

• Fertig Lackiert und mit Klarlack versehen

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Frank