Lima Raptor 350???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• multimeter hab ich leider keins sonst hät ich mal gemessen :( #
    hab gehört die lima soll so bis 200 watt bringen.... kanns aber irgendwie so ganz nicht glauben ^^

in diese Richtung wird es gehen ......ich fahre selber auch quad und bin leidenschaftlicher / beruflicher Schrauber

Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten , es gibt eine zusätzliche Lima für die 350 er mit 300 Watt .

Solang nichts verändert wurde , ist er genau der gleiche Meinung wie ich mit 200 Watt

Liebe Grüße

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Von Ricky Stator gibt es Tuning Lima´s mit 180 -200 Watt ... die wären ja dann Unsinn, wenn Serie schon 200Watt vorhanden sind.
    Zudem wird der Serien- Laderegeler bei 300Watt Rauchzeichen geben, der ist mit 200Watt schon grenzwertig belastet.

Habe leider nur zur XT350 die Lima Daten gefunden.... da ist bei 120Watt die Rede.
    Gruß Frank

• Von Ricky Stator gibt es Tuning Lima´s mit 180 -200 Watt ... die wären ja dann Unsinn, wenn Serie schon 200Watt vorhanden sind.
    Zudem wird der Serien- Laderegeler bei 300Watt Rauchzeichen geben, der ist mit 200Watt schon grenzwertig belastet.

Habe leider nur zur XT350 die Lima Daten gefunden.... da ist bei 120Watt die Rede.
    Gruß Frank

Nichts ist unmöglich :rolleeyes:

Um welches Baujahr handelt es sich denn ?Da es unterschiedliche Baujahre gibt , gibt es auch unterschiedliche Limas 8|

EDIT:habe gerade einen Anruf getätigt :thumbup: , wenn es sich um die Yamaha Warrior YFM350 Baujahr 96 bis 01 handelt , liegt die Watt-zahl bei 200 (die verstärkte für den "deutschen" gebrach es gibt noch eine verbesserte mit 300 Watt für die USA)) :thumbup:

Liebe Grüße

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Amy1 (22. Juli 2012 um 22:24)

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:15

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.