Kaufberatung "Frauen - Quad"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo :)

Also ich klink mich einfach mal mit ein ;)
    Ich bin auch Fahranfänger und habe mir vor gut einem Monat eine Maxxer 300 geholt (NEU) und kann sagen, dass ich voll zufrieden bin :thumb:
    Anfangs dachte ich auch über eine LTZ nach, aber mir wurde die Maxxer empfohlen als Anfänger und sie reicht mir völlig aus.
    Max. Geschwindigkeit krieg ich sie so auf gute 95 km/h... Und wie gesagt, es reicht ;)
    In der Anschaffung günstig und im Unterhalt auch :) Lässt sich gut fahren und ist bequem :)

LG
    Steffi

• Hi
    Ich möchte es dir nicht vermiesen, Die Maxxer oder MXU 250/300 sind schon ne verdammt gute wahl, und genauso wie die Adly hast du 2 Jahre Garantie auf das NeuFZ ! aber bedenke die Folgekosten die ich bei meinem Erstkauf übersehn habe ;) Alle 2500 Ölwechsel mit kleiner Duchsicht alle 5000 Km einen Grosse Inspektion Reifen verschleißen schneller, ect. pp ok ich bin wohl kein Beispiel hatte die MXU 2 jahre und habe 20000 Km abgerissen und habe seit Nov ein Buggy :thumbup: als 2 wagen ^^ ein normaler Kleinwagen ist auf jedenfall Billiger :!: Aber wer ist schon Normal :thumbup:
    Wie gesagt Die Folgekosten bestehen nicht nur aus Steuern und Versicherung

Ps. Die Schutzkleidung nicht vergessen!

• Folgekosten hab ich auch beim Auto^^ Ich fahre ja auch nur 6 km bis zur Arbeit...Hab auch überleg die mit Fahrad zu fahren (bin bis vor 2 Jahren min.120km am Tag gefahren)

Es geht halt darum, dass es nicht weh tut, wenn dass Gefährt auch mal steht^^

kleines Beispiel an meinem Auto --> Wartung beim Schrauber (nur Material) klein 65€ groß 550€ bei Fachwerkstatt 120€/750€ Reifen,oh gott hör mir damit auf... meine contis kosten das stück 80€ (nur die bereifung);
    Lampenwechsel : daheim 20€ (für neue Leuchtmittel) bei renault 55€