Grizzly 450 EPS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wärst du diesem Link gefolgt, wüstest du es :rolleeyes: .
    Der "harte Kern" von etwa 60 Leuten teielt sich in drei Gruppen: Mud Chilla`Z Germany (unsere SchlammBuddler und Wassertaucher), die Quadschweine und "meinen Leuten" den Quadfreunden Berlin/Brandenburg. Wir haben diverse Off-Road Gelände in Berlins Umland wo wir uns immer wieder spontan oder auch von lange Hand geplant treffen. Bei meiner letzte Off-Road-Tour hatte ich 40 Quads und ATV´s im Schlepptau. Bei uns ist immer irgend etwas los. So war dieses WE eine Gruppe in Rochlitz zur Trophy und zum Harz-Treffen fahren auch wieder reichlich Leute von uns.... :thumbup:
    Ein Beispiel auf Youtube

Achja und der einzige Quad/ATV- Club/Forum in Berlin sind wir auch nicht...mindestens 3 weitere, nicht ganz so zahlreiche, sind mir bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von Thora (28. Januar 2013 um 05:16)

• Nein, noch hab ich die Grizzly nicht. Sie ist aber schon zum Greifen nahe sozusagen. Ich muss auf meiner "to-do"-Liste noch zwei andere Dinge erledigen, aber dann gehts auf zu einer Probefahrt zu einem Händler. Der ist "nur" gute 200km weg von Berlin :wacko: . Aber ohne Testfahrt kauf ich keine Maschiene mehr....und meine MXU behalte ich für den Alltag weiterhin.