Problem mit Warrior nach knapp 60 min fahrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kupplung durch?

Ich bin richtig froh das meine kleine Yamaha gut läuft... jetzt hab ich mal ein anderes Öl drin (Motul -> vorher Bellray) und habe kein Kupplungsrutschen mehr in den Extremsituationen-> LEIDER GEIL! ^^

Hilft dir zwar nicht, aber mir umso mehr XD

Also ich tippe mal auf Kupplung. Kann ja sein das die irgendwo hakt, überprüfe mal das Kupplungsspiel bzw. den Kupplungshebel das der die Kupplung nicht richtig schließt, da der Seilzug zu straff ist. Kann mich aber auch irren^^

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

• Sollte das Phänomen dann nicht ständig sein wenn die Kupplung einen weg hat?

Darauf kann ich dir leider auch keine Antwort geben, tut mir leid. Aber ich hoffe dir kann das einer sagen.

Ich weiß nur eines: So ein Quad ist auch nur ein Mensch, ein Wewechen kommt, das andere Wewechen geht! So issas!^^

Aber egal was ist: Gib deine Yamaha nicht weg. Auch wenn dir das auf den Sack geht, du wirst dir in den Arsch beißen! Die Warrior ist richtig robust und läuft sehr gut. Auch wenn deine eine Macke hat, da gibts sicher eine Lösung für!

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

• Na ich habe mich ja schonmal bisl durch´s WWW gesucht und bin da auf einiges gestoßen.
    Werde mal ne andere Hauptdüse einbauen und evtl die Zündspule mal austauschen.

Ja die läuft wirklich gut. Du glaubst gar nicht wie groß mein grinsen war nachdem ich die abholte und sie nach 1 Stunde immernoch sauber lief und dann nach weit mehr als der hälfte an Strecke bockt die wieder.

Ich bin ja schon froh das die eigentlichen Fehlzündungen weg sind (mit knallen etc.) sondern sie "nur" noch bockt
    Und wie schon erwähnt jedesmal 200 km sind mir einfach auf dauer zu weit (auch wenn ich jetzt nix bezahlt habe) aber trotzdem Sprit kostet nunmal auch Geld

• Meine hat auch "Fehlzündungen" <- knallen! Aber nur wenn ich vom Gas gehe... ich finde das total geil! So mussas sein!!! <- meine Meinung! Sie läuft richtig geschmeidig und dann das knallen wenn ich vom gas gehe :love:

• So?!

Habe mir dann vorhin mal den Tankdeckel vorgenommen und den komplett auseinander gebaut und hab mich dazu entschieden das ganze jetzt auch so zu lassen.

Weil so viel wie in dem Tankdeckel an Material war wundert mich gar nix mehr. Mache später da mal Bilder von das muss man echt mal sehen.

Jetzt ist der Weg nach oben komplett frei und es sitzt nur noch der Schlauch jetzt drauf da dürfte also nichts mehr passieren sollte es doch an dem Deckel gelegen haben.

Wünsch euch bis hierher mal noch nen schönen sonnigen Tag :thumbup:

• Ob der Bock fit ist stellt sich Samstag raus. Da fahr ich ne Quadtour mit ab Morsbach. Sonntag leider schon belegt. Grillen mit en paar Leuten.

Zum Thema T Shirt. Generell schon, aber lass mich mal das WE abwarten weil wenn der Bock dann immernoch nicht läuft bin ich am überlegen den abzugeben und dann hätte sich das mit dem Shirt auch erledigt. (Wobei ich ne Sweatjacke mit Kapuze auch sehr cool finden würde. Mal als Anregung wenn das mit den Shirts was wird)
    Deswegen habe ich mich auch noch nicht bezüglich der Aufkleber und ähnlichem gemeldet.

Hier wie angekündigt Bilder vom Deckel

IMG_20120814_181301.jpg

IMG_20120814_181306.jpg

IMG_20120814_181350.jpg

IMG_20120814_181408.jpg

Da war ne Platte zwischen Loch vom Deckel und dem kleinen zum Tank und in dem max 1mm "GROßEN" Loch waren auch noch 2 Kugeln drin ne große und ne kleine da ist kein wunder das der Tank irgendwann keine Luft mehr bekommt. Hoffe das Thema ruckeln ist damit Geschichte. Werde Samstagabend spätestens berichten

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.