ist es auch so bei der aeon cobra 350..?
Kannst du bilder von dein vergaser machen zum vergleich, und was man da lösen muss.....
Danke im voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ist es auch so bei der aeon cobra 350..?
Kannst du bilder von dein vergaser machen zum vergleich, und was man da lösen muss.....
Danke im voraus
würd mich auch interessieren. ich habe heute bei meiner geguckt und keine schwarze kappe entdeckt
würd mich auch interessieren. ich habe heute bei meiner geguckt und keine schwarze kappe entdeckt
sorry , das ich mich nimmer gemeldet habe.
wie ich sehe hast du die bistarda, aber die hat ja den 350 motor verbaut. da hast du einen anderen vergaser drauf wie ich bei meiner 400er. der 350er vergaser hat keinen gasanschlag. da hilft nur ein größerer vergaser.
Super danke
sorry , das ich mich nimmer gemeldet habe.
wie ich sehe hast du die bistarda, aber die hat ja den 350 motor verbaut. da hast du einen anderen vergaser drauf wie ich bei meiner 400er. der 350er vergaser hat keinen gasanschlag. da hilft nur ein größerer vergaser.
kannst du uns sagen welchen du drinn hast, oder ein paar bilder davon machen von der seite....? (danke im voraus) ![]()
Hab mir auch seit kurzem ne Cobra 400 gekauft, wird aber gerade noch umgebaut und ich bekomme sie in ca. 3 Wochen.
Die Probefahrt hat mich überzeug, bin zu und offen gefahren und das war schon sehr geil. Der Unterschied war deutlich merkbar und hat mich dann auch schlussendlich überzeugt.
Ich wollte mal anfragen ob Ihr irgendwelche Unterlagen (PDFs etc) zur Cobra 40 habt. Also zum Beispiel Werkstattanweißungen, Handbücher, Do-It-Yourself Unterlagen etc. Im Internet ist da nur sehr wenig zu finden.
Moin =)
bin auch Besitzer einer AEON Cobra 400 Supermoto.
Habe jetzt fast 500 km geschafft und die erste Inspektion steht vor der Tür. Samstag ist es dran, mal schauen was da zu machen ist aber eigentlich dürfte ja nix sein.
Habe auch nix dran auszusetzen außer ein komisches Geräusch beim fahren am rechten Blinker. Ich denke durch die Vibration kommt dieses Geräusch zu Stande aber das werde ich noch abstellen. Ansonsten schnurrt das kleine wie ein Kätzchen!
Preis-Leistung TOP!!!!
Hi,
Bei der 500 er Inspektion wird Ölwechsel gemacht und Ventile eingestellt, alle Schrauben nochmal kontrolliert, Kühlflüssigkeit, Bremse usw. Eine gute Werkstatt macht das, andere nur nen Ölwechsel. Gibt immer solche und solche.
Aber muss dir recht geben mit der Cobra. Super Teil, genug Dampf und Preis-Leistung Top. Kann echt nicht verstehen warum die nicht so gut angenommen wird von den Kunden und noch ein Nischenmodell ist. Ich würde mir die jederzeit wieder kaufen. Sogar meine Frau hatte ein Grinsen im Gesicht als sie mit offener Leistung gefahren ist.
HALLO ich habe meine 3000km Inspektion gemacht und alles in ordnung neu Öl,neu Zündkerze und die kette eingestellt das was ![]()
hallo leute fahre seit ein jahr ne aeon cobra 350 , noch nie probleme bis auf ein lüfterschalter 30€, sonst top und hat schon 7000km ![]()
![]()
![]()
mein frauchen hat seit heute auch ne 400. weis jemand ob es schon den umbaukit auf 30ps lof gibt und was des alles kostet und nach sich zieht?
HIER KANNST DU SCHAUEN http://www.quadjournal.de/e-Mag/Quadjour…ewerxpress.html :MEINE HÄNDLER meint um die 400-500 euro