wenn man vom gas geht und es knallt zum auspuff raus , ist der vergaser zu mager abgestimmt!
das mit dem restbenzin ist ein mytos
sind die 21g rollen net zu leicht?
wie schwer sind eigentlich die originalen?
Erfahrungsberichte Cobra 400
-
Sascha -
1. August 2012 um 22:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab mir jetzt Uch die 21g pulleys bestellt. Ich hoffe mal das die morgen ankommen. Ich habe sie 350er und bin mal gespanntaufs eErgebniss
-
morgen.. die origoinalen rollen von der 400 sind 23 g .
-
Hi Sascha
Also ich hab meine jetzt auch die 2 Woche hab 300 km weg und bin bis jetzt voll zu frieden drossel ist raus die höchstgeschwindigkeit hab ich noch nicht getestet zwecks einfahren .
klar gibt man mal kurz voll gas aber bei 80 höre ich aber dann auch auf . Anzug bremsverhalten alles super macht fun ohne Ende das teil .gekauft hab ich die hier : http://www.wheels-4-action.de/shop/index.php
Am besten anrufen
hoffe konnt dir helfen

-
so neu auf der mängelliste ist jetzt der krümmer ... der ist mir hinter den befestigungsflansch im zylinder abgerissen. mal sehen ob da was auf garantie geht .
-
@Martin: das klingt ja unangenehm, haste nen Foto davon wo der Riss ist, dann kann ich bei mir auch mal schauen ob es schon anfängt... danke.
-
das ist mies ! bei wieviel km ist dir des passiert?
habe jetzt 3000 weg ohne ein mangel -
hallo bei die SM ist adere ausppufkrümmer drann hast du keine probleme damit, meine wa auch die krümmer gerissen garantie fall ,wen du an deine ausspuff krümmer in die mitte wo verbunden ist zwei feder hast sind die neu krümmer.die problem ist bekant bei aeon.
-
so wie es ausschaut keine garantie weil ich einen anderen endschalldämpfer verbaut habe.mein Verkäufer weigert sich das einzureichen.
krümmer kostet über 200€. habe ihn gestern geschweißt und wieder verbaut.
meine 400er hatte immer beim gaswegnehmen Fehlzündungen gehabt. die sind jetzt mit den geschweißten krümmer komplett weg. glaub wenn der krümmer gerissen ist kommen diese Verpuffungen. wer die hat soll man sein krümmer abbauen und kontrollieren.
hab jetzt 3000km auf den tacho
-
Danke für die Info. Diese Verpuffungen habe ich auch, immer wenn ich das Gas wegnehme. Allerdings meinte mein Mechaniker das kommt von der Abgasrückführung und muss so sein. Werde bald den 1000er Check machen und gehe dazu zu einem anderen Mechaniker. Den lass ich dann auch mal nen Blick auf den Krümmer werfen.
-
der muss aber komplett runter da wo die reissen sieht ma das ned von draussen.
-
so.... ich mal wieder..
nächstes problem. problem mit der kupplung. kupplungsfeder gebrochen,ruckeln und ständiger vortrieb auch im standgasbetrieb.
trotz garantie hab ich die vario selbst zerlegt weil mein händler wieder ein zwei wochen braucht das zu reparieren. leider muss ich jetzt bis mittwoch warten bis die neuen federn kommen. -