So Grade zugeschlagen. Freitag gehört es mir. Morgen gibt's vl Bilder.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So Grade zugeschlagen. Freitag gehört es mir. Morgen gibt's vl Bilder.
Glückwunsch zum Kauf!
So also hier sind mal Bilder. Ganz so viel Profil haben die Reifen doch nicht mehr aber das sollte wohl erstmal noch reichen. Auf dem letzten Bild habe ich denke ich mal den Tacho sensor gefunden. Ist das original mit den Kabelbindern?
Original hat die SMC ne Tachowelle an der linken Getriebeseite .
Gruß Frank
Also ist der Tacho schon nachgerüstet?
Sorry, aber das ist bei den Fotos kaum zu erkennen ![]()
Gruß Frank
Hab ich mir gedacht bessere hab ich nicht. Dann nächstes we wenn ich hier habe. ![]()
Hier hab ich mal nochmal das selbe Bild mit ner etwas dezenteren Markierung. Vl erkennt man ja mehr. Dieser schmale längst zum kettenrad stehende mit Kabelbindern fixierte Stängel. In nem anderen forum haben die mir gesagt/gezeigt das es nen dickere und quer zum kettenrad stehender Stängel ist.
So jetzt hab ich das dingen:D:D:D:D
Grade erstmal fast bekloppt geworden :eek: letzten Mittwoch nicht durchn tüv gekommen wegen bremsen und spurstangenköpfe. Dann habe ich das heute gemacht und die Tage mal das standgas etwas hoch gedreht.
Dann wollte ich Grade ne Probefahrt machen, Starte die Bude will fahren, gebe etwas Gas und die karre geht aus... Läuft nur ein Zylinder
dann hab ich sie mal etwas warm laufen lassen und am shoke des linken gasers gespielt und dann kam er und blieb auch dabei.
Kann das am standgas verstellen liegen? Oder erwartet mich Demnächst was größeres?