juhu zusammen =)
könnt ihr mir weiter helfen ?
suche eine Handyhalterung fürs Quad
sollte auch eine sein wo das Handy auch wirklich fest drin ist
hab nen Galaxy S2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
juhu zusammen =)
könnt ihr mir weiter helfen ?
suche eine Handyhalterung fürs Quad
sollte auch eine sein wo das Handy auch wirklich fest drin ist
hab nen Galaxy S2
Hallo realkasi,
schau mal hier bei Polo
http://www.polo-motorrad.de/de/navi-bag-bi…alterung-2.html
Ich habe an mein Quad so eine Tasche und kann sowohl mein Navi wie mein Handy, iPhone 4S, darin setzen. Man kann es ohne zu öffnen problemmlos bedienen. Auch ist kein Problemm waagerecht oder senkrecht zu drehen, je nach dem was man benutzt.
Die habe ich auch,aber aus dem media markt für 19,95€ .
wollte es unterwegs auch bedienen :rolleeyes:
und ich weiss nicht ob die bei eba..... auch halten habt ihr mit so einer Erfahrung?? ![]()
Die ais dem pololink haelt und gibt es bei ebay fuer 20 euro.
Ich habe die auch. Allerdings ist die fuers s2 ziemlich gross.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich nutze die Tasche an meinem Spyder,und die hält auch bei über 190 km/h Bombenfest.Allerdings würde ich sagen,das die Tasche für ein Handy dann doch recht groß ist.Es gibt aber die möglichkeit,durch die mitgeleiferten Schaumstoffeinsätze,diese zurecht zu schneiden,sodaß das Handy nicht hin und her rutscht.
Noch einen Nachtrag,die Tasche ist auch recht Wasserdicht,konnte ich auch schon testen,2 Stunden im strömenden regen,und das Navi war trocken.
Ich kann nur Hatzi zustimmen. Kann meine Handy oder Navi gut bedienen und sie ist regendicht.
danke ihr lieben =)
dann werde ich mir die mal zulegen ![]()
![]()
ich hab eine fürs iPhone. nutze ich in Verbindung mit einem Kfz-Ladegerät auch als Navigation. klappt Super!
Zitatich hab eine fürs iPhone. nutze ich in Verbindung mit einem Kfz-Ladegerät auch als Navigation. klappt Super!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hay die ist Super wo hast du die her? Und was kostet der Spass
müsste ich nochmal suchen aber ich glaube 35 EUR bei Amazon.
juhuuuu sowas suche ich =)