Freies Treffen am Dienstag den 20.11.2012 in Essen im "Drago - Zur zornigen Ameise"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist ja der Hammer die haben eine Seniorenkarte, da ist bestimmt alles Pürriert da brauch ich nicht mehr kauen nur noch mit dem Strohhalm saugen dat is Geil

• @maulwurf:

Hoffentlich haben die auch noch einen Platz für Dich...

Nachdem der Tisch mit fester Personenzahl reserviert ist besteht bei mitgebrachten Kleinkindern ja immer die Möglichkeit einen Kinderstuhl beizustellen - ob es für Senioren auch so einen eleganten Hochlehner gibt..??
    Lassen wir uns überraschen... :P

quadreiner

• Moin!

Ich kann leider nicht, habe den Lenker halb abgebaut wg. Montage vom Handschutz (ist da mal wenig Platz, dabei wirkte das so einfach... ich bau mal eben den Handschutz dran Schatz... ) und dämme gleichzeitig die Garagentore, das wird diesmal nix mit mir, ich versuche es nä. Woche!

Wünsche Euch viel Spass !

• Bin jetzt auch wieder Zuhause!
    War mal wieder ein lustiger und (im Gegensatz zum Roadstop ) ruhiger Abend!
    Fast 240 Euro mit 6 Personen verfressen und versoffen! Lecker war es!
    Bloß war das eine komische Gegend, nachdem das Restaurant geschlossen hatte.
    Was da für Gestalten rumlaufen!

Essen war gut und ausreichend, Fleischmenge bei den Steaks könnte mehr sein.
    Balkangerichte waren reichhaltig.

• Hast recht: war ein toller Abend!
    Essen und Stimmung waren super.
    :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:
    Schade, dass nicht mehr kommen konnten/wollten.

Wie lange bist Du denn noch da geblieben? Die klappen ab 23:00 Uhr doch die Bürgersteige hoch....

• Nepumuk und ich haben noch ein wenig geratscht - war dann wohl so gegen 0.30 Uhr als wir unseren Herrenabend beendet hatten..

Ansonsten - Essen gut und OK -

quadreiner

• Ich möchte es nicht versäumen, euch aus dem Südwesten einen schönen Abend zu wünschen !

Gruß Hank  :thumb:

(PS auf schwäbisch: "...ond kommat et hoim wia'd Sau" :whistling: )

hank:

Danke für Deine netten Wünsche - klar war der Abend wieder ein toller Erfolg..!

Komm doch einfach mal abends auf ne Tasse Bier vorbei :P - wo wir uns nächsten Dienstag treffen steht ja schon im Forum! ;)

quadreiner