Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wer kennt den Händler FastToys? Meine Stinger muß zur Inspektion und ich weiß nur das der in der nähe von Halle Westfalen ist. Habe gehört das wenn man nicht bei Ihm gekauft hat er gerne mal Schmuh macht und die Leute gerne mal hängen lässt.
    Wenn einer was besseres gehört hat dann bitte sagen, suche einen zuverlässigen mit dem ich auch die nächsten Jahre komunizieren kann.

• Hallo !!
    Also ich habe meine SMC im Quadcenter Hannover gekauft.https://www.dasquadforum.de/www.quad-hannover.com
    Fast Toys ist mit dieser Firma sehr eng verbunden.
    Ich persönlich kann dir diese Firma nur sehr empfehlen.
    Schau einfach mal auf mal auf die Website unter Kontakt und rufe Hans-Georg mal an und du wirst sehen das der Typ mehr als in Ordnung ist,mich hat er bis jetzt auf jeden Fall noch nicht hängen lassen.
    Du mußt Wissen das ich extra von Aachen nach Hannover gefahren bin um ein Quad zu kaufen,dh.ich habe bis jetzt jedes Problem mit meiner SMC in kürzester Zeit Telefonich mit Hans-Georg in den Griff bekommen.
    Glaub mir du wirst froh sein diesen Händler in deiner nähe zu haben.
    Bestell im viele Grüße vom Jupp aus Aachen.
    Allzeit gute Fahrt :smile:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom