Motor von CB 250/400 in SMC250???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin!

Müßte bei einer Mehrleistung die SMC nicht auch von VKP auf ZM ümgeschlüsselt werden?

Hawkmoon: Das mit der Aufhängung sollte sicher nicht so das große Problem sein...

...interessanter ist halt die Zulassungsfrage, wobei bei einem vernünftigen Umbau einer Einzelabnahme nichts im Wege stehen sollte.

So long!

Val´78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• hallo andi 626,
    die meinen nen alte cb 250/400er ca. baujahr 1980, der ähnlich baugleich mit dem cm 250, der wiederum mit unserem lizensmotor gleich ist, fast gleich ist,
    der im link ist eine neuer wassergekühlter, da kannst nur das motorrad kaufen und ein quad drum rumbauen

• Habe Da selber schon mal fohrgehabt einen 250 motor in einer Barossa zu Plazieren dann bin ich zum Tüf und der hat mein vorhaben auch ganz toll gefunden aber als er dann aus dem Zulassungsnähkasten zu Reden begang bin ich zu dem Endschluss gekommen zu Sparen und gleich ein grösserres :7_14_5: zu Kaufen . Aber es soll ja auch noch Wunder geben VIEL GLÜCK

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:55

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.