Nur noch 22 € !!!!!
![]()
KFZ Steuer für LOF Fahrzeuge
-
maulwurf -
12. Dezember 2012 um 09:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei mir schon seit 2009, 14€ für die Grizzly 700.

-
habe heute die Änderrungsbescheide bekommen für beide auf 22€.
Da ich bis jetzt kein Wiederspuch eingelegt hatte, heisst das im Umkehrschluss,
das es ab dem 23.12.2012 Automatisch eine Änderung für alle LOF gibt.Gruß
Dirk -
Bei mir schon seit 2009, 14€ für die Grizzly 700.

14 € sind "relativ" wenig ...was hast du als zulässige Gesamtmasse?
Liebe Grüße
-
Ja, hier in Detmold, Kreis Lippe auch. Meiner ist auch gerade per Post gekommen, zahle jetzt auch nur noch 33 Euro für meine Grizzly,

-
Zitat
14 € sind "relativ" wenig ...was hast du als zulässige Gesamtmasse?
Liebe Grüße
490 Kg stehen im Schein.
14€ sind ein Schnäppchen, meine Mxu 250 kostete als VKP ~77€ im Jahr.Cu Jan
-
Wie sieht das den mit Erstattung aus, man sollte ja froh sein das es jetzt so berechnet wird, aber mich würde es wirklich interessieren ob es auch noch 1 oder 2 Jahre rückwirkend etwas vom FA zurück gibt? oder halt nur vom aktuellen Jahr

-
Die 14 Euro beruhen auf der vorläufigen Steuererhebung aus dem Jahr 2009.
Auf den Steuerbescheiden stand auch immer was von vorläufig.Habe damals auch 10,- für ne 500erter gezahlt. Nur Neuzulassungen und Anmeldungen in 2009. Es war damals schon in Planung die Steuer für unsere Fahrzeuge umzustellen. Dies ist aber im Sande verlaufen. Ab 2010 haben dann alle wieder gleich "viel" bezahlen müssen. Und vereinzelt wurde nachgefordert.
Jakla ist einfach nur ein Glückspils der übersehen wurde. Es ist aber durchaus möglich das das Fa seinen Fehler entdeckt und nachfordert. Was ich nicht hoffe. Daher die 14,-€. 2 Euro pro angefangene 100ccm.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Steuerbescheid von heute für ein E-
atv 950 sm 22 euro pro jahr statt 204 euro 
-
Habe heute auch Post bekommen.
33,- Euro für 505 kg zulässige Gesamtmasse.Und da ich vom ersten Tag an Einspruch eingelegt habe,
bekomme ich von Juni 2010 bis heute alles erstattet.
Gibt spassige 277,- Euro Rückzahlung.

-
Man ich auch nur noch 33€ echt hammer!

-
22 Euro für mein Rappen

-