Noch ist der Dezember nicht abgeschlossen; das Wetter in der letzten Kalenderwoche ist noch nicht überschaubar.
Sollte dennoch jemand Freizeit und Appetit auf eine kleine Ausfahrt haben bitte hier melden - vielleicht gibt es Gleichgesinnte!
Gruß Hank
Noch was los bis zum Jahreswechsel?
-
- 73 Göppingen, Esslingen, Schwäbisch Gmünd, Aalen
-
hank -
16. Dezember 2012 um 16:21 -
Geschlossen -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also Hank, hab ab Freitag Urlaub und wenn kein Schnee fällt und es schifft wie hulle, wäre ich am Start. Ideal wäre natürlich Sonnenschein

-
Schaun mer mal, was das Wetter macht, laut Bericht wird´s eher net so gut.
Grüße
-
Warum nicht ? wenn`s Wetter einigermaßen passt bin ich dabei.
Gruß Jogl
-
Was haltet ihr vom Samstag Nachmittag?
-
Bis jetzt vier grad und trocken. Warum nicht.
-
Werde nicht mitkommen können...bin noch/schon im Weihnachtsstress... :_pinch_1_2:
Daher wünsche ich euch viel Spaß beim Fahren!! :thumbsup_1_2:Und an dieser Stelle auch: Frohe Weihnachten an euch alle!! :smile_1_2:
-
Hallo
Das Wetter morgen ist historisch, da fahr ich ne Runde!
Moped und Roadster will ich nicht unbedingt aufwecken, macht jemand mit ?Gruß Jogl
-
Ich - wann? wo?
:thumbsup_1_2: -
Hallo Hank
Du hast die besseren Routen, wenn du magst bin ich um 13 Uhr in Hattenhofen.
Gruß Jogl
-
...am besten wieder in Kirchheim beim Autohof- wie gehabt! 13.00 ist okay. Vielleicht stößt noch jemand spontan dazu.
Bis Morgen
Hank -
Jungs da bin ich aufm weg zu den Schwiegereltern. Sonst sehr gern. Stellt Bilder rein von eurer Tour. Viel Spaß euch
-