Bußgeld wegen Walddurchfahrt??!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich kenne jemand der hat schon 1100Euro bezahlen müssen weil er ^durch den Wald gefahren ist und angeblich Flurschäden gemacht haben soll.

Auf der suche nach dem Kick wird die Norm gefickt

• Ist schon etwas länger her da bin mein Kollege und ich am rein entlang Gefahren bis zur Fähre dort fuhr mein Kollege sich fest ich eilte ihm zur Hilfe beim herauszogen stand das Ordnungsamt neben mir ????naja freundlich unterhalten

Ende von Lied Bußgeld 75€ wegen fahren im Naturschutz Gebiet widerholungsfälle bos zu 2000€

• Ist schon etwas länger her da bin mein Kollege und ich am rein entlang Gefahren bis zur Fähre dort fuhr mein Kollege sich fest ich eilte ihm zur Hilfe beim herauszogen stand das Ordnungsamt neben mir ????naja freundlich unterhalten

Ende von Lied Bußgeld 75€ wegen fahren im Naturschutz Gebiet widerholungsfälle bos zu 2000€

Das geht ja noch mit 75 Euro im Naturschutzgebiet....ist das immer so wenig beim ersten mal?

• Zitat

dort fuhr mein Kollege sich fest ich eilte ihm zur Hilfe

Warum fährt er sich auch fest?

Sent from my iPhone using Tapatalk