Laufleistung des 500er Subarumotor z.B. aus der Bestia 5.5, der smc 520 RR usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Quadgemeinde ;)
    Da man ja so oft liest und hört das der ehemalige Polarismotor recht gut sein soll, wollte ich mal fragen welche Laufleistung ihr mit eueren Motoren bisher erreicht habt und ob es Probleme gab die Typisch sind.
    Interessant wären auch Ersatzteilpreise. Sind diese moderat oder utopisch ?

Hoffe mal ich habe meinen Beitrag in der richtigen Rubrik untergebracht.
    Vielen Dank euch schonmal im vorraus

"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :thumbup:

Gruß Micha

• Hi Micha,

der Subarumotor ist doch als sehr robust und haltbar bekannt. Marco und Ronald haben den doch auch in ihren Kisten drin, was sagen die denn?

Gruß Udo

• Hi Udo,
    Ist schon richtig das weiss ich auch das die beiden wohl sehr zufrieden sind. Deren Laufleistung weiss ich allerdings nicht.
    Ich dachte mir ich frage mal und bekomme dann mal mehrere Angaben.

Dirk
    Dank dir nochmal du hattest mir im Tgb-forum schon weiter geholfen ;)

Denke die Bestia könnte schon recht interessant für mich sein, werde wohl mal gucken das ich se mir auch mal live angucke und ne Probefahrt mache.

"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :thumbup:

Gruß Micha

• Hey Stawe.

Habe meine 5.5 sm letzten Jahr November gekauft, hatte sie jetzt zur ersten Inspektion und seitdem läuft sie richtig gut.

Ok vom Fahrverhalten wahr sie vorher schon gut, aber motormässig kann man nichts dran aussetzen.kraft und Leistung einfach Top,und das für so nen Preis. Beste grüsse

• tyros 31. Oktober 2022 um 19:55

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.