Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr am Dienstag, 12.03.2013, ab 19:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Oh je...

@nepumuk:
    Da ich so gut wie NIE mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und dies ein großer Haltestellenknotenpunkt ist wo mehrere Strassenbahnlinien kreuzen musst Du Dich eben vor Ort durchfragen...

Die dem Rodizio am nahesten liegende Haltestelle heisst "Bilker Bahnhof" - von dort sind es zu Fuß 2 min bis zum Lokal..
    Alternativ wäre noch die gute alte Taxe (dürfte keine 7 € kosten) - zurück kannst Du ja mit uns per Bahn...

Oder Du sagst bis wann Du da sein könntest und wir warten..??

Gruß
    quadreiner

• Mache die Verwirrung perfekt: Elternabend ist morgen, heute ist Elternnachmittag im Kindergarten -> den darf meine Frau besuchen:-)

Komme also pünktlich aber mit KFZ. Ihr braucht auf mich also nicht zu warten.

Nepumuk du steigst am Südpark in die 707 Richtung Unterrath. Haltestelle an der Universitätsstr. neben der Einfahrt zum Parkplatz und steigst Bilker Bahnhof aus. Gehst dann in Fahrtrichtung die Brunnenstr. runter und wechselst auf die Straßenseite auf der sich die Düsseldorfer Arcaden befinden. An den Arcaden vorbei, die Bachstr. überqueren und nach etwa 100m auf der rechten Seite befindet sich das Rodizio.
    Wenn du aber weißt wann in etwa du am Parkplatz bist kann ich dich auch mitnehmen

• perfekt...

Die Idee sich am P & R zu treffen war nicht die Schlechteste.. :thumbup:

Die Wartezeit auf die Bahn - bis 21 Uhr im 10 min-Takt, ab 22 Uhr im 20 min-Takt - war wie ich finde auch ok, auch die Fahrzeit von 7 min war erträglich, aber wenn ich an das Schauspiel mit dem Kleingeld für eine Fahrkarte denke, dann gruselt es.. :~:

Mir ist unverständlich wie man Fahrkarten per Automat mit einem Kaufpreis von € 9.- und mehr mit Kleingeld bezahlen muss weil der Automat keine Scheine annimmt... :?:

Zum Glück hatte "Nepumuk" - ihr wisst schon - der mit dem großen "N" (Achtung Insider) :D - eine Geldkarte mit aufgeladenem Chip...

Für mich nur die Erkenntnis dass ich meinen Chip auch mal aufladen lasse - man weiss ja nie..

Zum Abend selbst:
    Ich fand es wieder sehr gut..!!!

RR

• War nicht schlecht. :thumbup:
    :7_4_17: Man hatte nur ein schlechtes Gewissen, weil man weiter gegessen hat,
    während die Anderen nach einer Runde aufgegeben haben! ;)
    Das nächste Mal muß das besser organisiert werden: Ganzen Tag fasten... etc. ! :36_11_6:
    Ich will das die an den Tisch kommen und sagen:
    "Damit hätten wir nicht gerechnet, die nächste Runde muß noch vorbereitet werden!" :0002014B:
    :smilie-6: für den schönen Abend!