Gutachten IXIL- Auspuff / Speeds-Zubehör Kymco Maxxer 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

ich bin seit einer Woche im Besitz einer Maxxer 300.
    Verbaut ist ein IXIL Topf mit eingeschlagener E-Prüfnummer, aber es muss dafür doch bestimmt auch noch eine ABE
    geben!?!? Hat einer von euch so eine ABE rumliegen und könnte die kur einscannen?
    Außerdem habe ich einige Zubehörteile verbaut (Nerfbars, anderer Frontstoßfänger, Rückfahrschutz, Unterfahrschutz) Die Teile sind alle im Kymco Katalog gelistet und werden wohl von einer Firma namens "Speeds" vertrieben. DIe melden sich nur leider nicht.
    Hat einer von euch dafür Papiere?
    Ihr würdet mir sehr weiter helfen, habe nämlich keine Ahnung ob das ganze ansonsten "legal" ist, wenn ich nicht für alles eine ABE hab.

Gruß Thomas

• die rennleitung darf garnix still legen. die dürfen dich nur zum nächsten tüv bemühen und der dürfte wenn es nicht legal ist dir die karre still legen.
    aber solange die e nummer drauf ist passiert nichts.

• doch doch, diese liste brauchst du aber nicht mit dir rumschleppen. ausserdem kannst du die bei ixil runterladen...ok...ich seh gerade das es nicht geht.

aber mit ein bischen suche gibts die bestimmt noch wo anders im inet.

• Ja hab auch shcon versucht das ganze bei IXIL runterzuladen bin da aber auch an deren Website gescheitert ;)
    Bin schon im Netz am suchen, aber irgendwie sieht das da im Vergleich zu Auto-ABEs sher mau aus was die
    ABEs für Quads angeht.
    Bin auch schon auf einige Themen gestoßen, wo Leute eine ABE-Datenbank erstellen wollen und einfach daran scheitern,
    dass einfach keiner ein Interesse daran hat seine vorhandenen ABEs hochzuladen.
    Versteh das gar nicht.... in meinem Mercedes-Forum ist das immer ein Geben und Nehmen.

• auf diesem spanischem papier stehen nur die ganzen maschienen für die der ixil zugelassen ist.
    eventuell kannst du ixil direkt anschreiben und die schicken dir das papier.