wäre gerne auch gekommen aber ich hab am Samstag leider festgestellt das auch die Zylinderkopfdichtung nicht mehr wirklich dicht ist.... ![]()
Treffen am Schenkenturm zur Freizeit- und Outdoormesse 2013
-
- 97 Würzburg, Schweinfurt, Bad Kissingen, Wertheim
-
SuzukiKing -
15. März 2013 um 09:27 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jepp ... super Veranstaltung. Mein erstes Quadrennen und mit Sicherheit nicht mein letztes. Das ist irre wenn da 30 Rennboliden auf die Reise gehen - einfach nur wow. Und die Ausfahrt dahin wieder mal spitze - Georg bucht immer "Reisewetter". Sind so 20 Grad mit vielen sonnigen Abschnitten
.Sag mal das kommt ja Schlag auf Schlag bei dir. Schraub das mal zusammen bis zum 5. Mai damit wir uns am Schenkenturm treffen können.
-
ja naja ich hoffe und denke schon... farhen kann man damit blos man muss halt nach alle 50 KM das Öl von Motorblock wischen. Es war anscheinend ganze zeit schon so, blos mir ist das nie so wirklilch aufgefallen, weil es immer so dreckig war. :wacko: Erst nachdem ich mal das ding komplett sauber gemacht habe ist mir aufgefallen das der Zylinderblock bisle ölig ist. :seriously:
-
Wieder mal der Beweis das man beim Reinigen Sachen "findet" die kein Mensch brauchen kann

-
Hmm also so wie es jetzt aussieht werden ich und meine Kawa am Sonntag dabei sein
Sie mekert zwar immer noch ein wenig, aber egal. -
Achja Ich und ein Kumpel werden am Mittwoch 1.Mai, bei schönen Wetter ein bisschen rumfahren Gramschatz oder so mal sehen. Wer sich uns anschließen will einfach melden
. -
Will am Sonntag auch mal hochfahrn! Hab auch noch etwas Werbung gemacht, mal sehen obs gewirkt hat! Wann wollt ihr denn am Mittwoch starten? Gelände oder Straßentour?
-
also eigentlich mehr Straße, aber das weis man bei uns nie so genau xD glaub aber eher Straße und wann hmm mittags rum sag ich aber wenn nochmal bescheid :;)
-
Servus,
schreibt einfach mal hier rein ob es Mittwoch Richtung Gramschatz geht - sind von mir aus nur 6 Kilometer.
Gruß Jürgen
-
Nochmal hoch damit

Sonntag 11 Uhr am Schenkenturm
- hoffe es finden sich ein paar Leute ein.
-
11 Uhr elles klar
bin dabei!! -
Ikke ouch!

-