Hab mir heut die explorer trasher 520 angeschaut und muss sagen,das teil ist optisch richtig schick und sieht recht robust aus. Mit knapp 50ps auch ein ganz schöner sprung der sich definitiv lohnen würde.
Habt ihr erfahrungen mit.der maschine? hab gelesen da sei ein subarumotor drin. Viel findet man nicht im netz und hoffe auf erfahrungsberichte oder alternativen in der gleichen preis/leistungsklasse.
Gruß Alex
Explorer Trasher empfehlenswert???
-
kingalex85 -
9. April 2013 um 21:54 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin!
Ich habe mir im Februar das baugleiche Modell SMC 500 Canyon gekauft.Ich selber bin jetzt knapp 2.000 km damit gefahren.Motor ist super, Fahrwerk ist auch super, sitzen tut man auch super.Nur die Bremsen könnten ein wenig mehr Biss haben.
Fazit:Ich würde sie wieder kaufen.
MfG Christian
-
ich hab meine Explorer Trasher 520 Supermoto jetzt seit 2 tagen und muss sagen das ich begeistert bin.
mit längerer übersetzung und dem US Powerkit macht das teil echt was her was den biss am gas betrifft.ich würde sie mir zum jetzigen zeitpunkt auch wieder kaufen.
lg schnebby
-
hi, seit ihr immer noch zufrieden? ich überlege mir eine zu kaufen. wo muss ich beim kauf schauen, tips?
lg
-
Also ich bin mit meiner jetzt knapp 7000 km gefahren und Sie läuft wie ein Uhrwerk kann ich nur empfehlen
Beim kauf solltets du auf die a-arms achten nich die kugel Köpfe sondern die die am Rahmen montiert sind die schlagen doch gern mal visl aus hab meine erst gewechselt aber ist auch kein ding ist in so na stunde erledigt wenn mann langsam ist wie ich xD sonst auf den allgemeinen zustand achten ist wirklich ein top quad. Must auch noch drauf achten es gibt 2 Versionen einmal cross oder supermoto
supermoto hat halt anderes fahrwerk und glaub ne breitere achse. Gibt auch paar die nur die reifen wechseln von stollen auf Straße

All zu viele gibts es nicht auf den markt vllt weils keiner hergeben will xD hier mal eine mobile suche

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/moto…Order=ASCENDING