Kawasaki KFX 700 Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin ich bin noch in der Ausbildung aber will unbedingt ein Quad.
    Ich will aber nicht von jedem Überholt werden und vorallem nicht von so LKW Schnecken.

Ich will aber eigentlich MAXIMAL 4000 Euro ausgeben.
    Dieses Quad würde mir relativ gut gefallen, wieviel ist es denn noch Wert?
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…8742?ref=search

Ich will das Quad in 1,5 Jahren wieder verkaufen, weil ich ab da im Ausland bin.

Bitte Tipps.
    LG

• Frag den mal ob die Reifen, Felgen und Spurplatten überhaupt eingetragen sind.
    Wenn ja ist es vom Preis her ok, aber nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Zukünftige Käufer werden abgeschreckt durch das defekte Plastik.
    Das Teil ist nur sehr schwer zu bekommen und Schweine Teuer. (Meier Plastics)

Weißt du eigentlich was die Dicke schluckt? :thumbup:

Gruß
    Tobias

• Auch bei der 700er wirst du überholt... spätestens an der Zapfsäule stehend.

Mein Tip : Lass es , Ausbildung und ein Verbrauch von 16L / 100km passt nicht zusammen.

Kauf dir ne 400er mit Schaltung, sparsamer und flotter.

Gruß Frank

• Preis ist wenn sie in Ordnung ist und der zustand ok ist In Ordnung .

KM Stand frag mal ob er noch die alten Tüv berichte hat ....ich glaube den nicht ....

Spass macht die 700 sehr ....man muss halt nur den Sprit gezahlen ...16 sagen die dies vom hörensagen wissen aber unter 12 geht da garnix ...

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• oder die 450 Kawa :) die schluckt nur um die 7- 8 Liter durschnitt. Wenn es eine Kawa werden soll. Ja oder halt die 400!

Edit:

Ein Kumpel hat die 700 und er ist sehr zufrieden mit ihr! Echt ein Top Quad außer der Verbrauch ja .. :D

Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup:

• Hallo Rene

Zitat

16 sagen die dies vom hörensagen wissen aber unter 12 geht da garnix ...

Rund 1000km auf der Kawa reichen wohl, um so eine Aussage treffen zu können, oder nicht :D
    Ich will fahren , und nicht schleichen oder schieben!
    Fakt ist auch, das die Fahrleistungen in keinem Verhältnis zum Verbrauch stehen, egal ob schleichend gefahren 12 Liter oder quadtypisch gefahren 16 Liter.
    Im direkten Vergleich zu meiner LTZ müsste die 700er Kawa min. 200km/h schaffen. Selbst das E-ATV mit RC8 Motor braucht deutlich weniger.

Ich finde es schade, wenn hier Anfängern Fakten suggeriert werden, die einfach nicht stimmen!

Gruß Frank

• Zitat

Hallo Rene

Rund 1000km auf der Kawa reichen wohl, um so eine Aussage treffen zu können, oder nicht :D
    Ich will fahren , und nicht schleichen oder schieben!
    Fakt ist auch, das die Fahrleistungen in keinem Verhältnis zum Verbrauch stehen, egal ob schleichend gefahren 12 Liter oder quadtypisch gefahren 16 Liter.
    Im direkten Vergleich zu meiner LTZ müsste die 700er Kawa min. 200km/h schaffen. Selbst das E-ATV mit RC8 Motor braucht deutlich weniger.

Ich finde es schade, wenn hier Anfängern Fakten suggeriert werden, die einfach nicht stimmen!

Gruß Frank

Hey frank,

Sag mal was schluckt eigentlich deine 457er :D

Gruß Frank

• Zitat

Meine 475er schluckt bei Touren 4,5 -5 Liter und wenn ich alleine fahre auch mal über 6Liter .

Gruß Frank

Waaaaaaas??? So wenig?? Meine kleine 250ccm verbraucht grad mal 5 l. Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Und mein arbeitskollege mit seiner originalen 400er suzi meinte so im schnitt 9-10L :D

Also das mit der kawa stimmt. Ein kumpel ausm norden fährt die auch. Und nie unter 14 liter :D

• Ne LTZ sollte keine 9 Liter verbrauchen... da stimmt die Einstellung überhaupt nicht.
    Das deine 250er im Verhältnis so viel braucht, liegt am höheren Vollgasanteil ;)

Gruß Frank

• Zitat

Ne LTZ sollte keine 9 Liter verbrauchen... da stimmt die Einstellung überhaupt nicht.
    Das deine 250er im Verhältnis so viel braucht, liegt am höheren Vollgasanteil ;)

Gruß Frank

Das könnte bei mir natürlich so sein :)

Aber sagen wir mal so, seine ltz hat grad ma 6000km runter, immer nur am putzen der kerl und ahnung hat er auch nich viel :D