HEY LEUTE
HABE DA EIN KLEINES PROBLEM MIT MEINER YAMAHA RAPTOR 660R . DER BLINKER MÖCHTE NICHT SO WIE ICH DAS HABEN MAG :confused7: HILFE HILFE
WENN ICH LINKS BLINKE IST ALLES OKAY , ABER WENN ICH RECHTS BLINKE GEHT DIE WARNBLINKANLAGE AN . AUF MEINEM KOSO TACHO SIND JA DIE KONTROLL LEUCHTEN DER BLINKER DIE NATÜRLICH BEIM RECHTS BLINKEN BEIDE GEHEN ALS WENN ICH DIE WARNBLINKANLAGE AN HABE . BEI MIR SIND KEINE LED BLINKER VERBAUT SONDERN GANZ NORMALE BIRNCHEN . DACHTE VIELEICHT DAS RELAIS SEIH DEFEKT . ABER DA WÜRDEN DOCH NICHT DIE BEIDEN KONTROLL LEUCHTEN DES BLINKERS GEHEN ODER ??? HAT VON EUCH JEMAND EINE IDEE WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE ?
MFG MIKE
YAMAHA RAPTOR BLINKER PROBLEME
-
- Elektrik
-
mikedoit -
25. Februar 2008 um 14:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Eventuell hat der Blinkerschalter nen Kurzen bei rechts????
Stecker mal ziehen und die Kabel / Schalterstellung durchmessen! -
hy
dann werde ich gleich mal in die garage und mal durchmessen ...
danke für den tipp .
mfg mike
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
so da bin ich wieder
leider keinen erfolg gehabt, blinkerschalter ist okay . habe ihn ausgebaut und dann die drähte gebrückt links okay und rechts immer noch der selbe fehler .
was kann es denn noch sein ? sehe ich das so richtig das beim blinken das relais nur denn impuls gibt ? und der blinkerschalter es weiter gibt einmal links einmal rechts oder warnblinker beide ? dann kann der fehler doch nur nach dem schalter sein ...
mfg mike -
Eventuell doch das Blinkrelai???
Wenn du die Kabel vom Blinkerschalter abziehst und eventuell mit Drähten die Pole vertauschst, links auf rechts und umgekehrt, sodass wenn du links blinkst, rechts angeht?
Ähhh, würde glaube ich, auch nur bestätigen, dass es dann nicht am Schalter liegt. -
hilfe hilfe
was soll ich denn jetzt machen ??? -
Jetzt mal na ganz doofe Frage! Hab oben nochmal gelesen, dass beide Kontrollleuchten der Blinker bei rechts gehen, gehen denn dann auch alle Blinker an?
Vermutung jetzt:
- Blinkrelai defekt; vermutlich irgend eine Diode die den Rückwärtsfluss des Stromes beim rechtsblinken auf die linken nicht verhindert und somit überträgt.
- Wenn alle einzelnen Kabel keinen Kurzschluss irgendwo erzeugen, gehe ganz stark vom Relai aus!
Nu, weiß ich dann aber wirklich nicht mehr weiter
. -
hy
nun gut werde das mal testen wenn ich mein quad wieder habe . im moment diebastahlschaden in der werkstatt .
dank dir
mfg mike -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:15 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -