wünsche euch viel spaß und macht mal ein paar Bilder
Eifeltour 2013 - einmal Rursee und zurück
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
Quad-RR-o -
29. April 2013 um 19:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Der Wetterbericht ist ja nicht so toll 8-13 C und regen
also ich bin mir da nicht sicher ob ich fahren soll die 470 km
das ist schon ne strecke

-
Bei mir sagt der Wetterbericht auch nix anderes. Regenwahrscheinlichkeit bei 75% und das morgens, mittags, abends. Ich Schau morgen erstmal aus dem Fenster...
Cu Jan
-
Regenwahrscheinlichkeit heisst aber nicht Dauerregen...
Wir sind doch nicht aus Zucker, oder...??
Schau mer mal wer morgen früh um 9 Uhr da ist..
Bis dahin...!!
RR -
Guten Morgen Quadfreunde,
das war es dann mit der Vorfreude. Wir haben 6.15, der Himmel ist schwarz und hier in Ratingen schüttet es aus Eimern. Ich gehe davon aus, das die Tour aufgrund der Wetterumstände nicht gefahren wird.Ich hoffe auf ein anderes Mal wo wir alle mehr Glück mit dem Wetter haben.
Gruss Dirk
-
Bei mir in Erkrath ist zwar die Strasse nass - aber von oben im Moment trocken...
Ich lasse mich mal überraschen wer oder wer nicht um 9 Uhr am vereinbarten Treffpunkt ist.
RR
-
In Gelsenkirchen sieht es aktuell nicht anders aus, Regen und 8 Grad. Da bleibt der Grizzly in seiner Höhle,
Cu Jan
-
9 Uhr - Neuss-Reuschenberg - Wind - Regen - die Frisur sitzt...
Anwesend waren:
Nepumuk
Maulwurf
Galore
dirkbu
Alpha
Quad-RR-oWegen des unbeständigen Wetters beschlossen wir unsere Tour etwas zu verkürzen...
Noch während wir uns berieten zwang uns eine sehr dunkle und ergiebige Regenwolke zu einem Milchkaffee im Stehen an der Tanke - nach dem ersten großen Regenguß starteten wir in Richtung Zerkall..
Unterwegs immer mal wieder ein Schauer - aber alles auszuhalten.
In Zerkall sind wir im Gasthof Kallerbend eingekehrt und haben gut & lecker gegessen.Auf dem Rückweg gab es noch einen längeren Stop im Eiscafe und nach knapp 200 km (meine Wegstrecke) kam ich trockenen Fußes zu Hause an..
Vielen Dank auch an Dirk der uns wieder den "Guide" gab...
Quad-RR-o
-
Für alle die nicht mit dabei waren ihr habt was verpasst, vormittags ein wenig Regen aber das Schreckte uns natürlich nicht ab. Heute Nachmittag war dann überwiegend schönes Wetter und der Spassfaktor lag bei 100, Dank an alle die Teilgenommen haben. Unser Dirk hat das wieder Super Organisiert.
-
Es freut mich das es euch soviel spass gemacht hat. Bei mir war es bis vor 2 Stunden durchgehend am regnen.
HIer mal 2 Fotos von heute morgen, hatte ja noch überlegt zu fahren, aber dann kam der Hagel
.Cu Jan
-
Es hat trotz des miesen Wetters wirklich viel Spass gemacht

Wir hatten heute Vormittag ja nun wirklich alle Arten von Regen... Regen mit dicken Tropfen von oben... Regen, der von der Seite kam... Regen, der von unten kam... und auch Regen, der aus Dirk´s Reifen kam ...

Vielen Dank an dieser Stelle an Dirk, für den Guide, an Ralle, für die geliehene Regenjacke und auch an Klaus, für die wirklich 100%tig dichte Regenhose

-
Vielen Dank für den lustigen Tag!
Danke an Dirk für die Tourplanung!
Der beste Kaffee, war der Kaffee von Reiner ("Das Wetter ist schön!")

-