Kann ich nur bestätigen Reiners Kaffee the Best
Eifeltour 2013 - einmal Rursee und zurück
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
Quad-RR-o -
29. April 2013 um 19:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
...
Der beste Kaffee, war der Kaffee von Reiner ("Das Wetter ist schön!")
Kann ich nur bestätigen Reiners Kaffee the Best
Ok - danke für die Lobeshymne auf eine 2-€-Stücke verschlingende Kaffemaschine im Verkaufsraum einer Tankstelle.. :ktrinker:
Damit wir zukünftig wieder das "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten können sollte ich mir vielleicht eine Gulaschkanone zulegen..
Eine vernünftige Kaffemaschine passt irgendwie nicht wirklich in die hintere Schrankwand und in der vorderen Kommode ist ja schon das Geschirr verstaut...
Dann fahre ich demnächst einen Tag früher los und bilde die Vorhut samt Verpflegungseinheit.. :miss_u:
:36_1_80:
:23_28_125[1]: 
RR
-
Ich bin da eher für dieses Model:
http://www.grillsportverein.de/forum/uservors…ack-112865.html
Finde ich gut, das Du dich dafür zu Verfügung stellst.Cu Jan
-
Schade!
Es freut mich natürlich das ihr alle Spass hattet. Wäre gerne nach gekommen, aber ich hatte die Mobilnummer vom Reiner nicht. Nicht nur die Wolken waren schwarz, auch ich hab mich im nachhinein schwarz geärgert.
Ich hoffe auf ein nächstes mal.....

-
bei mir war echt doll am regnen da los zufahren ist nicht mein ding
wäre echt gerne dabei gewesen .....leider hatt der petrus mich nicht lassen

-
Ich schaue mal, ob meine Kamera verwertbares Material liefert. Durch den Sprühnebel waren dauernd Tropfen auf der Linse :rolleeyes: . Vielleicht bekomme ich ja ein kleines Filmchen zusammen. Dauert aber ein wenig bis ich mich daran setzen kann.
-
Halli Hallo, habe nun mir nun eine kymco maxxer 300 geholt. Wäre beim nächsten mal auch dabei. Ich bin aus Heinsberg (Mönchengladbach).
Gruß Daniel
-
Hi Leever,
dann sind wir ja Nachbarn. -