Da hat jemand Ahnung von der Materie, das können hier nur sehr wenige von sich behaupten! ![]()
Sehr schön gemacht alles; sieht sehr professionell aus! Weiter so! ![]()
Umbau meiner Yongkang
-
Lexandro -
30. April 2013 um 14:32 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke euch

Aber fotos gibts hier keine... Sonst müsst ich euch blitzdingsen

Is ja hier nen prototypenbau

Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
Schaaaade, passt leider nicht. Aber vielleicht habt ihr noch ideen.
1. problem:
Die köpfe an meinen a-arms sind dicker vom kegel als an der aufnahme. Weiß jemand zufällig, ob das genormte kegel sind?
2. Problem:
Die aufnahme von der Lenkstange ist voll schräg. So schräg, dass ich den Lenkkopf nicht dort hin geschwenkt bekomme. Gibts dazu vielleicht ne idee? Das ist mein größtes Problem.
3. Problem:
An meinem jetzigen Bremshebel han ich mein Daumengas direkt dran. Aber an dem Bremshebel mit der Pumpe isses nicht so. Hat zufällig noch jemand ein Daumengashebel über?
-
habe noch mit sicherheit ein daumengas hier von meinem Umbau, Hut ab vor deiner Arbeit gefällt mir, mach mal Fotos von deinem Problem , so kann ich mir grade nix drunter vorstellen, wähhhhhhhhh will auch nen Lasercutter snief muß sowas immer von hand machen
-
Ich kanns ja mal erzählen

Eine mazak nexus cnc-Drehmaschine
Eine hitachi seiki cnc-fräsmaschine
Mitsubishi drahtetodiermaschine
Ne kleine weiler drehmaschine
Rundschleifmaschine
Flachschleifmaschine
3 ständerbohrmaschinenAber ne laser hätt ich auch noch gern
die fehlt mirSent from my Ei of a Eieruhr.
-
Also meine jetzigen sind so.
Aufnahmen sind senkrecht zur achswelle
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die neuen aber schräg
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstes problem schonmal gelöst. Die kegel hab ich größer gefräßt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
dann kannst ja nur die unteren achsschenkel verlängern
-
dann kannst ja nur die unteren achsschenkel verlängern
Das wäre auch eine Möglichkeit. Danke.Gudde idee.... muss ich zwar umschweißen aber geht auch

-
hast den Vorteil gleich eine breitere Spur dadurch zu bekommen

-
wenn du das machst dann bau die oberen auch gleich so um das du den Sturz einstellen kannst
-
Jo das hatte ich auch noch vor. Das nervt tierisch wenn man keinen sturz oder nachlauf einstellen kann.
-
Hmm... Egal wie ich es drehe oder wende gehen die aufnahmen leider nicht bei mir drauf.
So wären sie richtig rum
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so wenn ich sie aufm kopf stelle.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so wenn ich nen kürzeren dämpfer hätte. Also egal wie, da komm ich nicht hin.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entweder ich fräs ne neue achsaufnahme oder ich kürz der oberen a-arm
-