Umbau meiner Yongkang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat

man lex super wie du das machs man sieht das du nicht nur fachmann bist sondern spezialist.du sagst du hast wenig geld warum machst du nicht ein kleingewerbe auf und motz quads und atv`s auf ich kenn viele die gerne was verändern würden an ihren fahrzeugen glaub mir. klein anfangen und irgendwann bist du in der scene bekannt wie ein bunter hund :thumb:

Danke für die komplimente.

Jedoch ist das mit dem selbstständigem so eine Sache.

Klein anfangen ist schon das Problem. Man bräuchte mindestens eine Fräse und eine Drehbank. Selbst gebraucht kostet das schon ein schweine Geld.

Hinzu kommt noch das ganze Werkzeug, was benötigt wird.

Und dann ist die Frage, wie lange die nachfrage noch so hoch bleibt?!

Man muss so viele Kunden haben, dass man auch jeden Tag was zu tun hat, da sich das sonst nicht rechnet :D

Aber mit dem Gedanken hab ich mich schon sooo oft beschäftigt :) leider fehlt das dtartkapital dafür.

Send from my Ei of a Eieruhr.

• naja wenn die Nachfrage nach Quadteilen abnimmt fräst du halt Edelstahldildos..ist kein Gag, die Nachfrage nach Sextoys hält schon seit Jahrhunderten an.. :thumbup:

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern

Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

• Zitat

naja wenn die Nachfrage nach Quadteilen abnimmt fräst du halt Edelstahldildos..ist kein Gag, die Nachfrage nach Sextoys hält schon seit Jahrhunderten an.. :thumbup:

Ja das stimmt allerdings ;D :D

• Soo.. Heut hab ich mir endlich mal eine anständige Tachohalterung gefräst.

Das ganze zusammengeschraubt am Lenkerklemmbock um auch den sichtwinkel einstellen zu können.

Muss ich nur noch schwarz lackieren :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja du wieder :D :D

Ich hab dich ja gefragt, obs mit der neigung des lenkers reicht :)

Aber wir können ja noch einen fräsen :D :D :D

• Feeeeeertig :D