Nagelneue Yamaha YFZ 450 zu verkaufen

• Technische Daten:
    Hersteller: Yamaha
    Modell: YFZ 450
    Baujahr: 2013
    Anzahl der Vorbesitzer: 0
    Kilometerstand: 0
    Leistung: 49 PS
    Hubraum: 449 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    Farbe: Schwarz

Preis: (Verhandlungsbasis)
    6350,00€

Weitere Infos:
    Hallo Quadfreunde, ich verkaufe hier meine nagelneue Yamaha YFZ 450 in Schwarz. Das Quad hat keine Strassenzulassung. Geplant war Sie für den Einsatz im Gelände, leider habe ich mich finanziell übernommen und muß das Quad ungefahren wieder verkaufen.
    Der Neupreis liegt bei 7000€.
    Das Quad steht in Neumünster (Schleswig Holstein), kann aber auch in einem Umkreis von 50Km (gegen Benzinrechnung) von mir geliefert werden.

Foto kann ich momentan nicht machen, Sie sieht aber genauso aus wie diese:

Fragen am Besten per Mail an: miami.phipz@gmx.de.
    Ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten.

Gruß Philipp

• Hey Philipp
    250 ccm und 18 ps? passt nicht ganz zu einer yfz 450 xD
    willst du die Leute hier ver***en oder hast du dich nur vertan?
    mach das mal richtig :_pinch:

• Hey Philipp
    250 ccm und 18 ps? passt nicht ganz zu einer yfz 450 xD
    willst du die Leute hier ver***en oder hast du dich nur vertan?
    mach das mal richtig :_pinch:

Sorry, in der Vorlage standen diese Daten. Hatte Sie nicht geändert... Gut aufgepasst! :thumbsup: Jetzt ist aber alles korrekt!

• AD
  • Rückwärtsgang hat sie nicht......!!!
    Wo denn neu gekauft....?
    Fotos auch nicht......!
    300eu nach unten inein Paar Std....?!
    Fragen über Fragen.......
    ------------------------
    Ne kopie vom Kaufvertrag würde Ver trauen schaffen......
    -------------------
    Ein Schelm der böses dabei denkt...
    Viel Glück bei der Nummer ....
    Gruss Karl
    :_pinch:

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Grundsätzlicher Tip.!!!!
    Kein Geld als Vorkasse.
    Nie ohne Freunde oder Familie mit Geld irgendwo hinfahren.
    Papiere genau ansehen und mit dem Quad vergleichen.

Gruß
    Mario :D

Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

• So, eigentlich dachte ich das Verkaufsanzeigen kein Diskussionsgrundlage sein sollen! Steht so zumindest in den Regeln...

Grundsätzlich gebe ich aber Dachdecker Recht, wobei ich nie fadenscheinlich gehandelt habe oder irgendwelche mysteriösen England-Transfer-Aktionen angeboten habe.
    Finde es fast ein bisschen Schade das hier im Forum so etwas unterschwellig unterstellt wird.

@Karldn
    Wenn Du hier ein Quad verkaufen willst steht ein SMC-Quad als Beispiel drin. Die Zeile "Getriebe" habe ich versehentlich aus der Vorlage stehen gelassen. Asche auf mein Haupt!
    Auch wußte ich nicht das ich meine Preise und deren Senkung mit Dir im Vorfeld absprechen muß, werde ich dann aber in Zukunft tun! *ironie off
    Mal ehrlich, wenn ich schreibe das ich mich Finanziell etwas übernommen habe dann liegt es doch nahe das ich in Geldnot bin -.-
    Auch finde ich es ein wenig übertrieben eine Kopie des Kaufvertrags anzuhängen. Schliesslich stehen dort meine persönlichen Daten bzw. Adresse.

Das mit den Fotos kann ich verstehen, aber wie erwähnt war es eine NAGELNEUE Yamaha YFZ 450 in Yamaha Black. Man hätte keine Abnutzungserscheinung sehen können, es waren sogar noch diese farbigen Linien auf den Reifen.

Warum Vergangenheitsform?
    Habe heute das Quad an jemanden aus diesem Forum verkauft. Wenn Ihm danach ist wird er es Euch sicher mitteilen. (und ja, er hat Papiere bekommen und kam nicht alleine zum bösen Phipz)
    Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät!!!