Vergaser einstellen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, bei meiner Trasher 520 habe ich eine Sebring-Komplettanlage montiert, jetzt läuft sie aber nur wenn ich dreiviertel des Chokes benutze. Muss ich den Vergaser neu eistellen???
    Bitte um Hilfe, danke. mfg

• OK, thema nochmal von vorne.
    ich habe mir gestern die trasher gekauft,da war die sebring anlge drauf...problem wie beschrieben.
    da mein mechaniker diese woche vermutlich keine zeit hat, habe ich den originalen rauf, so siehe da, es funktioniert mit den originalen auch nicht.
    auch hier muss ich mit der selben (chokeeinstellung) fahren...wenn ich ich in zurückstelle geht sie immer aus...bzw kann gar nicht starten...

kann das noch einen anderen grund haben wenns beim originale auch nicht geht?? bitte um hilfe..

mfg

• Ist sie gebraucht? Wenn ja definitiv mal vergaser säubern... Hatte das gleiche Problem letztens bei der chopper meiner Mutter. Schieber der Nadel war verklebt. Außerdem war die leerlaufdüse fast dicht. Das ist die mit der kleinsten Öffnung... Alles mal gründlich reinigen. Danach die gemischschraube Pi mal Daumen 2,5 Umdrehungen raus und noch mal probieren. Sollte dann gehen. Aber um das vergaser säubern wirste nicht drum rum kommen. Ist aber leichter als man denkt. Schön merken wo welche düse sitzt und zur Not mal nen Bild machen. Die düsen mit einem ganz dünnen besenhaar oder einem sehr dünnen Draht einer messingbürste "durchstochern" und ordentlich mit Bremsenreiniger durchspülen, dann wird wieder alles fein ;)