Adly Hurricane 500S oder doch was anderes ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• subaru motor gut, aber die ET preise hauen einen weg vom stuhl. dagegen sind kingquad preise ein schnaepchen (zylinder, zylinderkopf, ventile, u. aehnl.)
    garantie gut, aber bete zum gott, dass ausserhalb garantie nix kaput geht.

• Auch sollte bei der ganzen Lobhudelei nicht vergessen werden:
    Die SMC, Dinlis und Adlys sind schwerfällig und unhandlich zu fahren.....Fahrwerksmässig weit entfernt von Suzuki/ Kawasaki und yamaha..

Gruß Frank

Die SMC, Dinlis und Adlys sind schwerfällig und unhandlich zu fahren.....Fahrwerksmässig weit entfernt von Suzuki/ Kawasaki und yamaha..

Gruß Frank

Das kann ich jetzt nicht so bestätigen.Die SMC wiegt auch nur 198 kg und fährt sich richtig agil.Also von schwerfällig ist das weit entfernt.Da gibt es dickere Brummer.Und vorallem ist das Fahrwerk ja voll einstellbar.Man kann es also seinen Bedürfnissen anpassen.

MfG Christian

P.S. : Ersatzteile bekommt man auch recht günstig.Man muss ja nicht alles beim Vertragshändler kaufen.Im www gibt es genug Händler, welche recht günstig sind.Und Motorteile am besten von der Polaris 500 Predator kaufen.Kommt nochmal um einiges günstiger. ;)

Gruß Frank

Das ist schon klar, irgendwo muss auch der Preis Unterschied von über 3000€ gerecht fertig sein.
    Und ich bin mir bewusst, das ich nicht selbe Qualität bekomme. Aber ich denke das es für meine
    Ansprüche mehr als ausreicht.

• Wieso 3000,- Preisunterschied? Ne LTZ gibt es fürs gleiche Geld!

christian
    Sorry, aber die Handlichkeit einer 450er Yam oder Kawa bekommst Du an einer 500erAdly nie eingestellt!

Gruß´Frank

• Habe eben mit einem Händler in meiner nähe gesprochen, werde dort heute Nachmittag mal vorstellig werden.
    Er sagte mir das wir uns preislich schon einig werden würden.

Da bin ich mal gespannt....

• So, habe mir jetzt eine gebrauchte Adly zugelegt, naja halbes Jahr alt.
    Wollte mir eigentlich eine neue zulegen, aber die war erst wieder in
    ca. 5 Wochen Lieferbar.
    Momentan steht sie zur 500km Inspektion beim Händler, hoffe bekomme Sie morgen wieder.

Werde dann mal hier Posten, ob es die richtige Entscheidung für mich gewesen ist.

• Gestern mein Quad von der Inspektion abgeholt, und die erste kleine Ausfahrt gemacht.

Was soll ich sagen, einfach nur Geil, hoffe heute wird das Wetter noch besser.

Solange vertreibe ich mir die Zeit, beim Kauf neuer Ausrüstung.