Spontan am WE fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich denke wenn das Wetter am Wochenende so bleibt fahr ich wieder bisle mehr rum. :) Ich vermute wieder so Richtung Gramschatz etc. also wenn sich jemand anschließen will nur zu!

    Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup:

  • hmm also ich würde eher Sonntag sagen können aber auch gerne morgen fahren :) mir ist das egal ... wenn morgen dann erst ab mittag 13 uhr


    Edit: Obwohl Samstag wäre eigentlich besser :thumbup: aber wie gesagt kann wenn erst ab Mittags, weil ich vorher arbeiten muss.

    Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup:

  • Ich versuche mal Georg zu erreichen ... vielleicht hat der Zeit und kommt mit. Sehen uns also morgen - bis dann.

  • Kein Problem ;) .. und wir hatten es noch "sag mal das klappert ganz schön aus dein Motor" wir fahren los paar Minuten später "puff" kaputt xD


    Und Wolfi .. ja das nächste mal fährste mit! :) .. und das nächste mal fahren wir auch ne größere Runde

    Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup:

  • SERVUS BEINANDA



    HARRY MEIN BEILEID DAS IST JA MAL NIX GUTES ABER MACH DENEN DIE HÖLLE HEISS !! JÜRGEN HAT MIR DEINE GESCHICHTE ERZÄLT ?(


    VIELEICHT IST ES EIN GUTER ZEITPUNKT AUF EIN KING QUAD UMZUSTEIGEN ?? :thumbup:


    GRUSS SCHORSCH

  • Ich drück dir auch die Daumen, wird schon schief gehen :thumbup: Im Normalfall wird ja alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Irgendwann geht bei jedem irgendwas kaputt und jetzt erstmal abwarten was überhaupt ist. Vielleicht ist ja nur irgendwas lose gegangen.


    Umsteigen mußt du doch gar nicht ... weißt doch wo du ab jetzt hinten drauf mitfahren kannst :D . Hoffe jedenfalls das wir recht bald wieder in zusammen fahren - hat gestern echt Spaß gemacht.

  • SO ich bring mal wieder bisle Bewegung hier nei :)


    Dieses WE soll es auch wieder richtig schön werden. Jemand Lust und Zeit am WE zu fahren? :?::schnellweghier: Ich würde wieder Samstag Mittag bevorzugen :thumbup:

    Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup: