Adly 300 Interceptor kaufen ? Ja oder nein ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Morgen,

Auf der Suche nach meine ersten Quad bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine Adly 300 Interceptor zu leisten.
    Ich möchte nicht hören spar noch mehr und leiste dir was größeres.

Nun habe ich folgende Anzeige gefunden:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…OM_251_TILL_500

Meine Fragen:

1. Lohnt es sich diese Maschine anzuschauen & eine Probefahrt zu machen ?
    2. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Adly ?
    3. Ist der Preis von 1700€ gerechtfertig für eine Adly mit defekten Radlagern hinten ?
    4. Passen Ersatzteile einer Adly 300 Sport für die Adly 300 Interceptor ?

Danke schonmal vorweg. :thumbup:

• Die Adly ist eine Herchee Maschine baugleich mit Beeline Hercules
    die Ersatzteile bekomst du überall einfach mal googeln.

Für den Preis ist es OK mit den Lagern wenn du es selbst machst gehe mal von 100 Euros aus . Lager bekommst du im Industriebedafshandel für ein günstiegen kurs. Was mir hier wieder gelogen erscheint sind die 1700 Km bei einer Maschine die 4 Jahre alt ist der Tacho ist ja Deffekt schreibt er ja bei aber die km sollen stimmen ,niemals die wird warscheinlich schon um die 10000 KM drauf haben .Denn Tacho hab ich auch und der revediert sich immer auf den alten wert zurück wenn er einen Fehler hat beim fahren quasi mal aus geht oder so.

Wenn du gut im Handeln bist bekommst du die von den für 1300 bis 1500 mehr ist die nicht Wert steht schon seit letztem Jahr im Netz

• Was mich etwas an der Anzeige irritiert ist das Bild mit den Tacho. Bei Km. zeigt 01732 aber bei Trip 3387. Könnte sein, das der die gesamte Km. nicht mehr richtig gezählt werden. 3387 Km. würden passen zum alter.

Tacho.jpg

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wasabi,

Danke für die Erklärung. Dennoch, so wenig Km. in 4 Jahre aber dafür ein Lagerschaden am Hinterachse. Entweder die Km. stimmen nicht oder die Kiste ist in Gelände verheiz worden.

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kurz und gut: die kiste ist top! zumindest für den preis...
    da ist das neue noch nicht von 8)

und jetzt ist sie meine... :thumb:

im gelände war die nicht viel... warum das lager hin war kann man nicht mehr so ohne weiteres eruieren, aber das ist vor 2 wochen neu geworden, also egal!
    und von wegen leistung wie ne 250er! um die kymkühe meiner freunde ziehe ich damit kreise!!!
    selbst ein freund mit ner 400er dvx war von der leistung angetan...
    ohne "daumenschraube" natürlich :P

• Glückwunsch zur neuen Kiste,

hab mir auch grad ne Adly 300 (S) geholt, macht einfach nur Spass, ich fahr keine 45 Grad Hänge rauf oder in Kiesgruben, wir haben hier riesige Waldgebiete und zum Teil ehemalige Übungsgelände von Russenstreitkräften, das macht einfach nur Spass,

Alles Gute mit Deiner Neuen...
    LG der Wolf