Hallo Zusammen, wollte mich mal an die Member aus dem Postleitzahlengebiet 52 wenden. Gibt es eigentlich in diesem Bereich ein Gelände, auf dem ich ganz legal ein paar Runden Offroad genießen kann? Zur Zeit fahre ich im Breich des Tagebau und auf den umliegenden Wald- und Wiesenwegen und dies ist ja keine optimale Lösung.
Gelände Plz. 52
-
- 52 Aachen, Eschweiler, Düren, Heinsberg
-
michael71 -
19. Juni 2013 um 12:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Legales Gelände? :hey:
Das suchen viele.
-
versuche es mal bei facebook bei den aachener quad und atv fahrer...die kennen da ganz bestimmt was
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;} -
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin kein Fan von dieser ganzen Facebookgeschichte und würde mich auch nicht extra zu diesem Zweck dort registrieren wollen. Du hast mir aber bei dem anderen Beitrag einen super Hinweis zum Thema Quad, Eifel und Blausteinsee gegeben.
-
kein problem, gerne, von wo kommst du denn aus düren( ist ja nicht nur ein ort

oder bist du der, der mir morgens ab und zu in dn mariaweiler entgegen kommt ???grüße
-
Hallo, ich komme nicht aus Mariaweiler, sondern direkt aus Düren (52351).
-
ahh, hätte ja sein können, komme aus echtz...können uns ja demnächst mal treffen...wird wohl mitte august werden...habe noch zwei wochen viel viel arbeit und dann ruft der urlaub...
hier kannst du es auch mal versuchen

-
Ja, kein Problem. Ein paar Benzingespräche und etwas Erfahrungsaustausch ist immer gut. Habe jetzt auch noch zwei Wochen Schicht vor mir und anschließend mit dem Camper in die Ferien.
-
campen hört sich gut an, bin dann auch drei wochen im wohnwagen zu hause

-
Fahren dieses Jahr für drei Wochen nach Norddeutschland. Auf einen familiären Campingplatz, der am Heidepark Soltau liegt. Schade, dass man hinter den Wohnwagen nicht noch einen Hänger für das ATV klemmen kann.
Gruß -
Legal in der Eifel gibt's nicht ..leider .Wir fahren am 8 August in den Fürstenforest das ist ein Offroad Gelände wo man fahren kann..
-
Hallo Michael71
dein Beitrag ist ja mittlerweile schon etwas älter. Bist du jetzt nach schönen Strecken fündig geworden?
Ich bin aus 52538 Gangelt und suche ebenfalls nach solchen Strecken in der Nähe.
Gruß Stefan -