DS 650 und die ASR A-Arms!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo.
    Morgen werde ich die ASR A-Arms und H&R Federn an meiner DS 650 verbauen!
    Frage, wer von euch hat die ASR A-Arms auch verbaut, und wie habt ihr die eingestellt vom Sturz/Nachlauf etc. das die Bombe einwandfrei auf der geraden wie in den Kurven läuft?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk!

• Es kommt drauf an welche ASR A-Arms du verbaust .Es gibt einmal welche die Originalbreite haben und einmal 1 inch breiter

Habe die Originalbreiten genommen und habe in Sportfahrwerk rein gemacht .Bin vorne bei knapp 1,35 m und hinten bei 1,37 durch eine andere Achse

mit den +1 inch bist du insgesamt ca 5 cm breiter ohne das du was am Fahrwerk machst

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von Amy1 (28. Juni 2013 um 21:04)

• Es kommt drauf an welche ASR A-Arms du verbaust .Es gibt einmal welche die Originalbreite haben und einmal 1 inch breiter

Habe die Originalbreiten genommen und habe in Sportfahrwerk rein gemacht .Bin vorne bei knapp 1,35 m und hinten bei 1,37 durch eine andere Achse

mit den +1 inch bist du insgesamt ca 5 cm breiter ohne das du was am Fahrwerk machst

Und welche Werte hast du bei deinen ASR A-Arms deiner Bombe eingestellt, so ungefähr? (Schraube(n): Am Rad, Am Rahmen vorne, Am Rahmen hinten)

• am rahmen: 1 gewindegang sichtbar
    am bumper: 7 gewindegänge sichtbar

am rad: den sturz des rades einstellen... das variiert je nach vorliebe :) und tiefe :)

• Zitat

am rahmen: 1 gewindegang sichtbar
    am bumper: 7 gewindegänge sichtbar

am rad: den sturz des rades einstellen... das variiert je nach vorliebe :) und tiefe :)

Was meinst mit "Am Bumper", der vordere Arm vom A-Arm (Fahrtrichtung) von den zweien die am RAHMEN fest sind?

• Wusste ich gleich ;)!!!
    Also hast du auch die ASR A-Arms an deiner DS 650 verbaut und diese Werte die mir genannt hast?

• Aaaaaah, sehr schön :thumbup:
    Achja genau, die ASR A-Arms links wie auch rechts identisch einstellen?