Cectek Quadrift

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wir sollten mal die Beiträge über die Quadrift hier weiterführen und nicht im
    Handel & Gewerbe - Berichte & Erfahrungen Thread.
    Das wäre glaube ich etwas übersichtlicher.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Weiß schon jemand wie die Quadrift im Verbrauch ist ?
    Hab leider bis jetzt immer vergessen den Tankbeleg mitzunehmen um mal nachzurechnen.:swoon:

Aber ich schätze es jetzt mal so auf 8 Liter.

• Zitat von QM2;38481

Mit ZM Zulassung oder mit dem Kit zum Umrüsten?
    Mein Händler erklärte mir nämlich, dass alle Fahrzeuge als VKP kommen MÜSSEN, da es u.a. die Abgaswerte in Deutschland für die Einfuhr nicht anders zu lassen.

Gibts da vielleicht andere Erfahrungen? Hat Irgendwer hier ein Quad, welches schon als ZM hier nach Deutschland kam?

Oder sind ALLE Fahrzeuge hier umgebaut?

Danke für Eure Hilfe
    Marisa

Die Fahrzeuge sind ab werk schon für die ZM Zulassung vorbereitet. Die Infortamtion habe ich von meinem Händler. Wer möchte kann sich ja dort mal informieren.

https://www.dasquadforum.de/www.quadandfun.de

• Zitat von T-VIRUS;38551

Ich werde am samstag erst mal ne Peobefaht machen :) :)

ich hoffe nur das es so geil ist wie alle sagen :)

bitte bitte JA:radar:

und das mit der zulassung werde ich dann auch mal klären :notworthy:

Hab sie gestern mal ohne Sperre gefahren...................HAMMER !!!!:daumen5::daumen5::daumen5:

• Zitat von Devilhunter87;38544

Die Fahrzeuge sind ab werk schon für die ZM Zulassung vorbereitet. Die Infortamtion habe ich von meinem Händler. Wer möchte kann sich ja dort mal informieren.

https://www.dasquadforum.de/www.quadandfun.de

Aha, nun.....das sind sie alle....auch die Fahrzeuge, die jetzt schon raus sind!
    D.h. sie sind vorverkabelt und haben außer Anhängerkupplung und Nebelschlussleuchte auch sonst alles, was Manche nicht haben wenn sie frisch ausgeliefert werden.

Halten wir also fest: Alle Cectek sind vorbereitet und Jeder MUSS das LoF Kit haben! Es sei denn.....naja, es gibt auch noch - sagen wir nicht ganz legale Möglichkeiten - die Maschine aufzumachen :)

Gruß Marisa
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von T-VIRUS;38551

Ich werde am samstag erst mal ne Peobefaht machen :) :)

ich hoffe nur das es so geil ist wie alle sagen :)

bitte bitte JA:radar:

und das mit der zulassung werde ich dann auch mal klären :notworthy:

Hi, bin ja neugierig, wo fährs Du denn hin?
    Glaub mir: es ist so geil!

Vielleicht schaust Du mal bei "Leute zum Cruisen gesucht " vorbei....Gelsenkirchen...Mensch, gibts Besseres für Dich :rolleeyes:

Und auf jeden Fall musst Du berichten, ob Du die Begeisterung von Minroc und mir teilst...aber natürlich auch, was Dir nicht so gefällt.

Also, ich bin gespannt

Lieben Gruß Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Zitat von QM2;38569

Aha, nun.....das sind sie alle....auch die Fahrzeuge, die jetzt schon raus sind!
    D.h. sie sind vorverkabelt und haben außer Anhängerkupplung und Nebelschlussleuchte auch sonst alles, was Manche nicht haben wenn sie frisch ausgeliefert werden.

Halten wir also fest: Alle Cectek sind vorbereitet und Jeder MUSS das LoF Kit haben! Es sei denn.....naja, es gibt auch noch - sagen wir nicht ganz legale Möglichkeiten - die Maschine aufzumachen :)

nein da liegst du fralsch. es ist alles schon dran du brauchst dir nicht extra nen kit holen

• Zitat von Devilhunter87;38609

nein da liegst du fralsch. es ist alles schon dran du brauchst dir nicht extra nen kit holen

So, so.....nun, dann wohl nicht nur ich sondern auch mein Händler!

Bei allem Respekt: Diese Diskussion brechen wir an dieser Stelle wohl ab, auch, um künftige Käufer nicht vollends zu verwirren.

Glaub was Du willst, ich weiß, was ich weiß.

Im Übrigen: ich war auf der Homepage die Du auf Seite 3 angegeben hast...offensichtlich vertreibt dieser Händler weder Herkulesfahrzeuge noch die Cectek....das stelle ich hier nur mal so fest.

Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• wie du meinst ;) wie schon gesagt das sind die infos die ich von meinem händler bekommen habe und er hat in meinem beisen noch mit herkules telefoniert deswegen ;)

EDIT: hab vor 2 min nochmal bei meinem händler angerufen und er sagte mir folgendes:

Die nächste fure die hier in deutschland eintrifft kommt mit kit welches man in 5 - 10 min dran hat ( ist nur ein steckersatz ) das ist aber wohl die letzte. die nächste fure die dann kommt, komm wohl ende des jahres und die ist direkt von werk aus umgebaut und man benötigt kein LoF Kit. und die maschine die men händler für sich bestellt hat, die kommt in ca 17 tagen hier an und hat bereits den kompletten ZM umbau.

• So isset