03 Cottbuser Ostsee?

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Abend,

hätte auch Interesse dort ein bißchen rumzufahren. Aber wie ich sehe gab's noch keine Antworten.

Schmiedemeister: Haste Lust es rauszubekommen? wir können auch gerne zu zwei das Gelände unsicher machen..... :)

• Hallo Chris Frank hier sorry für die späte Antwort hatte Probleme mit dem quad jetzt läuft sie wieder ich arbeite bei sternbaeck als Kraftfahrer und wir machen Ausfahrten unsere Biker und ich mit quad waren jetzt das we in niederfinow und planen schon eine neue die wird ca 450 km lang werden Augustusburg und zwickau (hoch Museum) hattest du Interesse sag bescheid Termine 31.8 oder Anfang September glaub gleich das erste we gruß Frank
  • Hallo Frank,
    das Problem Quad kenne ich gerade nur zu gut.
    Meins läuft auch gerade nicht richtig neue vario und Riemen sind bestellt und sobald ich das getauscht habe muss ich die steuerkette noch spannen oder erneuern lassen. Sollte ich es bis dato schaffen würde ich mich anschließen.