Yamaha Banshee Liebhaber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Technische Daten:

Hersteller: Yamaha
    Modell: Banshee
    Baujahr: 2001
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 7600 km
    Leistung: Eingetragen mit 20 PS
    Hubraum: 350 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
    HU: auf Wunsch neu
    Farbe: Blau

Ausstattung:
    Kickstarter, Alufelgen, sehr gepflegtes und nur im Sommer gefahrenes Quad

Preis: (Verhandlungsbasis)

5500 Euro

Weitere Infos:

Hallo, ein sehr guter Freund von mir möchte seine Banshee verkaufen. Das Quad ist in einem sehr guten Zustand. Er ist nie Offroad gefahren, höchstens nur in eine Sandgrube und das für kurze Zeit. Die Maschine ist mit 20 Ps eingetragen ist aber offen!! D.h. sie hat volle Leistung! Ein kleines Manko: Die Tachoanzeige hat einen kleinen Wackler. Es ist ein 2-Takter und der Treibstoff muss mit Öl vermischt werden. Sehr viel kann ich über die technischen Details nicht sagen, aber ich weiss das ich starke Probleme mit meiner damaligen LTZ400 hatte um ihn zu überholen. Wenn man hinter ihm fuhr, dachte man das ein Formel 1 Wagen vorne ist...falls jemand Interesse haben sollte, könnt ihr euch per PN bei mir melden und ich geben vom Kollegen die Telefonnummer weiter! Nähere Infos kann er dann euch persönlich geben.

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht das Forumsteam
    Leider ist der Preis kein Schreibfehler gewesen! Der Kollege wollte unbedingt diesen Preis haben! Ich habe es ihm schon mehrmals gesagt, das es nicht realistisch ist.
    Ich habe mit ihm nochmal geredet, der neue Preis beträgt nun 5999 Euro! (Für mich persönlich immernoch zu hoch). Er meinte auch, das evtl. die Erfahrenen bitte realistische Preise nennen sollten. Damit er weiss wieviel er ungefähr hierfür verlangen kann!

RUMBLE IN THE JUNGLE!!!

4 Mal editiert, zuletzt von Madhead (8. März 2016 um 01:22) aus folgendem Grund: Habe den Preis wie gewünscht auf 5999 Euro angepasst Neue Preisanpassung auf Wunsch des Threaderstellers: 5500 €

• Wenn Sie wirklich so da steht. Und unverbastelt ist. Ist die ca 5.500 Wert. Viele sind auf der suche nach was unverbrauchtes.

Der Strassenumabu sieht mir aus wie von QUad Briel. Die machen sau gute Arbeit in sachen Elektrik.

Ich habe für meine 2001 in unverbastelten zustand (Incl 6 Monaten Garantie) ca 6000 euro bezahlt. Allerdings mit 2 Sätze Felgen und Reifen

• Kommt drauf an was für ne Vkp Ich habe Vkp mit 110 km/h eingetragen. Ob man so viel wert auf Pkw Offen bzw Lof legen sollte ist jeden selber überlassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• Ich habe mit jetzt mit dem Kollegen nochmal telefoniert. Er meint das sie als VKP zugelassen ist! Auf seinem Fahrzeugschein steht unter der Ziffer 5: 4-Räder. Kfz z. Pers-Bef. Ist das dann wirklich VKP oder Lof??

Unter der Höchstgeschwindigkeit sind 120 km/h eingetragen!!!

Dann würde ich den Admin drum beten, den Preis auf 5500 Euro zu aktualisieren.

Vielen Dank an euch alle! Falls noch weitere Kommentare anfallen sollten, lese ich sie gerne und gebe die auch an meinen Kumpel weiter.

Gruß
    Scorpion