VECTOR ST 300 deutsche Bedienungsanleitung und Reperaturanleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und bekomme am Mittwoch mein Quad. Es ist ein E-Ton Vector ST 300.
    Der derzeitige besitzer hat mir mitgeteilt, dass die Dokumente alle auf englisch sind.
    Jetzt suche ich eine Bedienungsanleitung (Handbuch) und eine Reparaturhandbuch (Werkstattbuch) in deutsch für mein neues Quad. Leider konnte mir Google da nicht wirklich weiterhelfen.
    Die Bedienungsanleitung würde es auch bei Ebay geben jedoch nicht das Reparaturhandbuch.
    Vielleicht hat jemand von Euch diese Handbücher als PDF oder einen Internetlink als Tipp.
    Wäre sehr dankbar für Vorschläge....


    Gruß Jürgen

  • Hallo,

    Ich habe ein E Ton Quad 300

    Es leuchtet das oil Lämpchen auf, obwohl alles in Ordnung ist.

    Kannst Du mir bitte sagen wie der oil reset Knopf funktioniert.

    Meine Mail Adresse loessl.e.k@web.de

    Vielen Dank für die Mühe

    MfG Richard Lößl

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.