Hallo ,
bin interessiert an diesem Quad.
http://www.quoka.de/motorrad-speci…00-360-cm3.html
Finde den Preis für 2000 Euro etwas merkwürdig, da das Quad mit dieser Laufleistung eher etwas teurer ist.
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank
Gruß Daniel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ,
bin interessiert an diesem Quad.
http://www.quoka.de/motorrad-speci…00-360-cm3.html
Finde den Preis für 2000 Euro etwas merkwürdig, da das Quad mit dieser Laufleistung eher etwas teurer ist.
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank
Gruß Daniel
Für den Preis wäre die ein Schnapper, fahre hin und schau sie dir an. Ich habe für meine Erstzulassung 9.2012 mit 680 KM für 3450 € bekommen.
Bist du die Baja 400 gefahren?
Wenn ja, dann kannst du mir ja mal kurz berichten
!
Ich habe die 400 Supermoto ist fast das gleiche, die fährt sich echt klasse und zieht gut ab. Bin mit der voll zufrieden. Einzigstes Manko, mit Geländereifen ist es auf der Straße nicht ganz so dolle.
Okay , hört sich gut an bin nur etwas skeptisch bei dem Kauf.
Das Quad ist noch verfügbar.
Das hat der Verkäufer mir geantwortet
ZitatAlles anzeigenHallo ,
Vielen Dank für Ihr Interesse in meinem quad 2009 Triton Baja 400 Quad .Es hat nur 2.812 km und Der Preis ist 2.000 eur. Das Quad ist in einem sehr guten Zustand, Es hatte nie ein Unfall. Es hat keine Kratzen , keine Beulen , oder irgendwelche Probleme überhaupt. Es hat keine mechanische oder technische Probleme . Dies ist ein deutsches Quad . Es hat deutsche Registrierungspapiere und deutsche Nummernschilder. Wie Sie in den Bildern sehen werden , ist es ein großes Quad und es ist eine tolle Erfahrung es zu fahren . Die Reifen sind in einem guten Zustand .
Preis: 2.000 EUR (Endpreis)
Kilometerstand: 2.812 km
Hubraum: 360 cm³
Leistung: 15 kW
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 09/2009Hier haben Sie einige Details ueber mein quad: Die Maschine ist fast wie neu .
Wenn Sie sie noch Interesse haben dieses schöne Quad zu kaufen oder Sie wollen andere Informationen , bitte kontaktieren Sie mich.
Mit freundlichem Gruß
R******
P.S. Sie sollten wissen, dass dieses Quad nie in einem Rennen benutzt wurde.
Hm, offenbar ein ausländischer Mitbürger. Was ja auch nix schlechtes ist, trotzdem würde ich auf jeden Fall das Quad vor Ort besichtigen.
Der Text erinnert mich doch sehr an so manch anderes, unseriöses Angebot.
Wenn man erst bei Abholung in Bar bezahlt, dann ist es ok.
Ich würd mal sagen, dass der Preis gut 1000 Euro zu günstig ist. Von daher: Entweder hat der Verkäufer keine Ahnung vom Marktwert (super für den Käufer) oder er will das Ding schnellstens loswerden (was dann gar nicht gut für den Käufer wäre).
Ja sehe ich auch so , wobei das Quad auf den Bildern ja noch echt super aussieht!
Habe gefragt , ob er ihn neu auf den TÜV fahren kann bei einem Kauf.
Das wäre ja schon mal nicht schlecht, wenn frisch TÜV drauf ist.
Dann kann man ja von ausgehen, dass technisch schon mal alles mit dem Quad soweit in Ordnung ist.
Kommt keiner aus der Nähe von Frankfurt und will das Teil für mich begutachten gehen?
Müsste 250 km fahren, komme aus dem Saarland. ![]()
Die Reifen sehen so neu aus als wären sie nicht gefahren auch der Ramen etc.. wirkt schon komisch. Weiterhin sieht es aus als wären die Fotos aus dem Herbst.
Also ich mache es bei allen Maschinen oder Autos das ich immer direkt Fotos mache diese ablege und wenn ich dann verkaufe die "alten" Fotos abgebe ;).
Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe dort und kann sich die Maschine mal anschauen ? !
Schreib ihm mal weitere Mails. Bei mir brach der Gegenüber ein als ich nach Berlin fahren wollte um mir die Maschine anzuschauen da sagte er das er die Maschine gerade noch beim Händler hätte für eine Wartung und das ich doch schon mal 1/2 überweisen sollte damit ich vorkauf recht habe ![]()
Warum weist man in einer Mail darauf hin das es eine Deutsche Maschine ist ? ....
Ich werde dem Verkäufer mal näher auf den Zahn fühlen und schauen ob alles soweit stimmt . Geld im voraus werde ich schon mal gar nicht bezahlen.
Was für eine Höchstgeschwindigkeit besitzt die Baja 400 eigentlich ?
Die Anzeige ist schon nicht mehr drin.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja habe es gerade gesehen.
Da hat wohl jemand Angst bekommen ![]()
Was könnt ihr mir noch für eine Maschine empfehlen die zuverlässig läuft unter 5000km hat zwischen 2000 und 3000 Euro liegt und 350 bis 400 ccm hat !
Soll keine Supermoto sein, als ein Quad das locker jeden einfachen Waldweg überwindet und sich auf der Strasse Wohlfühlt
Noch eine weitere Frage!
Wann sind die Angebote an gebrauchten Quads am Besten und am Günstigsten?
Nach dem Sommer oder vorm dem Sommer?