Hallo, bin neu hier und suche ein Werkstatthandbuch für ein CPI Crab 100RS zum bestellen oder downloaden.
Wer kann mir weiterhelfen? Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, bin neu hier und suche ein Werkstatthandbuch für ein CPI Crab 100RS zum bestellen oder downloaden.
Wer kann mir weiterhelfen? Danke
gib mir mal deine email addy
Yamaha 350R/Honda TRX 400 Replika
Hallo zusammen,
jetzt, wo ich endlich mein Crab 100 habe, habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet. Bisher hatte ich immer nur mitgelesen.
Vielleicht kann ich, sobald ich entsprechende Erfahrung gesammelt habe, auch etwas an die Community hier zurückgeben.
Leider habe ich für mein CPI Crab 100 auch kein Werkstatthandbuch, möchte aber demnächst doch gern einen Ölwechsle usw. machen.
Hat vielleicht noch jemand eine Handbuch für mich?
Viele Dank und Gruß
Werner
Welches Öl ? ![]()
Die hat nur hinten Getriebeöl und unterm Sitz 2Takt Öl.
Ihr könnt euch größtenteils an den 50er Rollermotoren orientieren , die sind sehr ähnlich.
Der Motor ist fast baugleich als Wassergekühlt in der Access Streak:
Access Streak wiederaufbau ( 100ccm ) + hilfreiche links.
Die ( gut ) gemachten 50er gehen leider besser als die 100er und halten auch länger :hey:
Man kann aber etwas mehr spritzigkeit reinbringen , indem man Variogewichte und Auspuff etwas abändert.
Gruß Manni
Hallo Manni,
vielen Dank für die Infos. Dann will ich mal hoffen das die 100er trotzdem noch etwas hält. Ich habe schon im Internet geguckt, aber leider nur eine englische Werkstattanleitung gefunden. Weiß du, wo ich eine deutsche bekomme?
VG
Werner
Habe leider nur die 50er Handbücher und habe dir mal 2 geschickt.
Hier kann man eins billig kaufen:
http://www.motorsportgoetz.com/Werkstatthandb…-ATV-universell
Die Crab hält normalerweise gut , solange man nicht versucht dem Ding "richtig" Beine zu machen.
Schmierung ist hier immer sehr wichtig , deshalb fahre ich fast immer mit 1:50 + Ölpumpe.
Auch das leichte anfetten nach Auspuffänderung oder wechseln der Gewichte schadet nicht.
Der Auspuff ist halt sehr unvorteilhaft weil die 2takt Birne fehlt , also eigentlich ein 4takt Auspuff montiert ist , aber das sehen die Taiwanesen nicht so eng
.
Die ersten Adly 50 ( ATV50) Modelle hatten noch einen Auspuff mit Birne , der war aber arg innerhalb der Birne gedrosselt.
Gruß Manni
wer nen handbuch braucht email an mich per pn
Yamaha 350R/Honda TRX 400 Replika