andere reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • da ich mir paar stellen zulegen will wollte ich mal fragen ob jemand von euch andere grössen fährt? ich möchte hinten auf jedenfall schmälere.


    teilt mal eure erfahrungen :D

  • Schmalere Reifen dürfen wir laut Hersteller nicht! Schau mal in deine Papier was du darfst...wenn du was anderes willst sollest du vorher mal mit deinem TÜV-Prüfer oder Reifenhändler deines Vertrauens drüber sprechen was es für Möglichkeiten gibt...Ich denke, daß du das dann auf jedenfall eintragen lassen musst!


    Aber warum willst du Hinten schmalere Reifen, was versprichst du dir davon?

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.