Wie oft Ölwechsel???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ohne filter steht bei mir 2500km drinn, ich gehe es immer mit 2000km an, dein motor wird sich bedanken, denke drann immer die magnetschraube zu reinigen...

:thumbup::thumbup:

[align=center]Willst du mit mir fahren?

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alle 2500 Km oder einmal im Jahr reicht völlig aus.
    Beim Öl nicht sparen, beim Quad braucht man ja eh nicht viel.

Und wer sein Quad über Winter einquartiert, sollte auf jedem Fall vor der ersten Fahrt nochmal einen Ölwechsel machen.

Viele Grüße
    Michael aka Eggman

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • öhm so einfach ist das nicht mit dem ölwechselintervall. da ist jeder motor anders.
    bei meiner rincon sollte ich alle 1000 km wechseln, bei der gladiator reicht es alle 4000.
    hast du keine betriebsanleitung? dort sollte drinstehen, welchen intervall und welches öl.
    von einer 250er oder 300 auf deinen motor zu schliessen, halte ich für fahrlässig.
    wenn du keine ba hast, frag deinen händler oder warte auf kollegen hier im forum, die den gleichen motor haben!